[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - DBT

störte

störte

Enthusiast
2.219
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: Fri, 19 Jun 2015 22:28:37 +0000
Product code: DBT
PDA: G925FXXU2BOFJ
CSC: G925FOXA2BOFJ

Download:
Mirrors:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Andi1000
Modem Angabe fehlt, Produktcode falsch formatiert.
 
Bisschen Eigeninitiative wäre schön.
Habe es so von Sammobile übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
One-Drive-Mirror

Lol?
Du verlangst Eigeniniative von mir und sagst selbst, dass sie bei dir zu 100% fehlt?
Oder gehst du davon aus, dass wir (die Community) nix besseres zu tun haben, als deine Beiträge zu korrigieren?
Solltest du das denken, denke nochmal.
 
Sag mal stiftest du nur Unruhe?

Die neue 5.1.1 läuft bei mir hier ganz ordentlich. Empfang und Akku scheinen etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die einfach über die vorherige DBT rüber?

Weil hatte vorher das 1und1 Branding und dort musste ich eine DBT nehmen wo es ohne Hidden geflasht wurde.

Sonst kam ja immer der Fehler bei Odin
 
Habe das gleiche wie du gemacht.

Über OTA schlägt das update immer fehl.
Über smart switch ging es aber am ende sagt er update fehlgeschlagen aber trotzdem ist 5.1.1 drauf komisch.

Hast auch das gleiche problem????

Überlegelege auch per odin einfach mal neu drüber zu bügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit der neuen 5.1.1 noch nicht probiert. Kenne nur das Problem von der 1und1 Branding 5.0 zu DBT 5.0.

Da hatte dann einer ein File hoch geladen Ohne das Hidden.img. Und schon ging danach mit Odin das flashen.

Jetzt von der 5.0.1 DBT zur 5.1.1 DBT hab ich noch nicht probiert.
 
Das kam von mir hatte den theard erstellt.
Also über OTA ging bei mir garnicht schlug immer fehl.
Habe vor 30 min uber SS gemacht alles geklappt. Nach pin eingabe stand update fehlgeschlagen halt.
Aber 5.1.1 ist drauf. Frage mich jetzt ob es daran liegt
 
Kannst ja mal per Odin probieren und sagen ob es klappt. Dann haue ich mir abends auch die neue dbt drauf
 
Ich werde mal später probieren dann berichte ich
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Top
 
mir gerade eingefallen ich hab ja schon die 5.1.1 drauf sollte es fehlschlagen habe ich keine möglichkeit mit der Notfallwiederherstellung.
Weil es ja die 5.1.1 für 1&1 noch garnicht gibt.
Vielleicht solltes du es erstmal probieren weil noch auf der 5.0.1 bist und immer noch notfalls wiederherstellen kannst

nene schrieb:
Ich werde mal später probieren dann berichte ich

Habe es gerade erfolgreich mit odin geflasht ohne probleme :thumbup:
Besteht also keine gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
wie bekomme ich die datei runter geladen??
 
Soeben völlig problemlos per OTA über die 5.0.2 installiert. Alle Einstellungen sind erhalten geblieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
OTA gibts aber nur ohne root oder?
 
Nach 4:42 Minuten war das Telekom Edge mit Odin brandingfrei und läuft nun mit der 5.1.1 DBT.

Was sofort auffällt ist der weitaus bessere Empfang!
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
fuck geht nicht. kommt FAIL sobald er das Hidden.img macht :cursing:
 
Ist Euch mal aufgefallen dass die ganzen Bloatware-Apps nicht neu installiert wurden.
Geht doch!!
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.060
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten