[G920F][Stock ROM] *20.11.2015* G920FXXS3QOK2 [5.1.1] - DTM

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5630845
Build date: Fri, 20 Nov 2015 02:35:35 +0000
Product code: DTM
PDA:
G920FXXS3QOK2
CSC: G920FDDX3QOIT

Links:
Download-Mirrors:
  • uploaded.to-Mirror


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Super dann sollte die Woche auch die DBT kommen
 
Sagt mal kann man ohne Root die vorhandene CSC ändern? Also Beispiel in der DTM stecken die Codes DTM für Telekom un DDE für Congstar. Ich nutze eine direkte Telekom Simkarte, aber selbst nach Wipe ist mein Handy immer auf DDE eingestellt. Auch mehrere Reboots und nochmalige Resets helfen nicht dabei die Fw auf DTM einzustellen. Geht das irgendwie manuell?
 
Flashen einer 4-teiligen Firmware (mit gewünschten CSC) mit Repartition. Dann sollte es gehen. Zu finden hier im Forum.
 
Irgendwer sagte mal Repartition soll man nicht nehmen da man den Speicher dann vielleicht kaputt macht, also dass wenn flashen schief geht das Handy ganz im A*** ist...
 
Ich habe Vodafone und meine FW ist auch DDE
 
Merkwürdig. Muss doch möglich sein, das Providerbranding AKTIV zu schalten.
 
Mahlzeit, ich wollte gestern die DTM installieren, kurz vor Ende bricht Odin aber ab. Komme von der letzten DBT und wollte auf DTM wechseln damit ich mit meinem LTE-Vertrag VoLTE nutzen kann. Wie bekomme ich einen Wechsel auf DTM hin ohne Datenverlust?
 
Ich glaube da ist eine neue DTM im Anmarsch. Habe eben mal per SamFirm Downloader ne Anfrage gesendet. Allerdings erhalte ich folgenden Fehler:

Checking firmware for SM-G920F/DTM/G920FXXU3DPAD/G920FDDX3DPAF/G920FXXU3DPAJ
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?


Liegt da was auf dem Servr und ist nur noch nicht freigegeben oder so?
 
OTA Update auf 6.0.1 ist da seit gestern
Wurde mir auch prompt angeboten und schon installiert
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
B
Antworten
2
Aufrufe
3.558
step12
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.006
Beatmaster2207
B
Zurück
Oben Unten