Diskussionsthread zur 14.5.A.0.242 (Android 5.X)

Rollout geht aber schleppend. Laut XperiFirm sind heute noch keine neuen dazugekommen :(
 
;):p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429107147791.png
    uploadfromtaptalk1429107147791.png
    20,8 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso steht bei dir Prozessor Info? Ist das jetzt neu seit android 5? Hab noch kein update angezeigt bekommen.
 
Kann sein hab ich nie drauf geachtet

Hab auch kein update Angeboten bekommen hab gestern einfach die malaysische Version via flashtool geflasht
 
Und ich die Russische mit Root :p
 
Gibt's eigentlich eine Doku/Handbuch whatever, das die neuen Funktionen von Lollipop beschreibt oder erklärt? Es doch einiges neu und ehrlich gesagt hab ich keine Lust wochenlang zu experimentieren.

Im Vergleich zu 4.4 habe ich das Gefühl, das einige Einstellungen verschwunden sind bzw. auf andere Art umgesetzt sind.

Über Tipps, Links dazu wäre ich dankbar.

Cheers, Tom
 
XperiFirm nennt jetzt auch "Customized DE" :D
Ist es schon auf den freien Telefonen angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache!!
Also bei mir noch nichts weder über OTA noch über PC Companion
 
Werte Userinnen und User,

Ich möchte an dieser Stelle
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=533045
erwähnt wissen und euch darum bitten, euch auf Diskussionen zum Update 'direkt' zu beschränken.

Dazu zählt leider nicht 'wer hat es schon/welche Lokalisierungen sind bereits versorgt?'.

Gruß
Meetdaleet

ecb769457d0164be805340750a6253e3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ekewu
Hallo,
kann vielleicht Jemand, der Lollipop schon hat, ein kleinen Bericht verfassen, evtl. mit ein paar Bildern?
 
  • Danke
Reaktionen: Viper und langweiligh3
Wie siehts eigendlich mit Bugs von den 60 hz abgesehen aus?
 
BTW - ich kann in FullHD mit 60fps filmen (zumindest von der Einstellung her). Sollen das dann real nur 30fps sein?

Lagebericht:

Lolli läuft schön schnell. Braucht - zumindest bisher - mehr Akku. SmartLock finde ich ganz lustig -> Telefon mit Gesichtserkennung entsperren. Doof ist die blaue Statusleiste oben - die ist immer blau! Aber hier kann man mit einem schwarzen Theme Abhilfe schaffen (-> eXPERIAnz; zumindest ist das doofe blau dann weg). Kamera ist genauso wie vorher (bei entsprechendem Licht und der Bereitschaft nicht nur auf den Knopf zu drücken geht da schon was).
Probleme hab ich bisher keine gehabt - nix abgeschmiert oder sonst was.

Weiterhin (16.04.):
- ortsbezogenes WIFI ist weg - fand ich sehr praktisch :-( Angeblich soll sich Lolli so verhalten wie mit.
- neu sind Einstellungen bzgl. von Ruhezeiten, sprich wann wer eine Laut von sich geben darf
- Auswahl des Kopfhörers: Generic und ne Reihe von Sony Modellen (evtl. besserer Klang?)
- man kann alle verwendeten Apps auf einmal löschen (Quadrat NavBar unten -> alle schließen :thumbup:)

Wer lange Laufzeit braucht oder will, der ist mit dem alten Stock besser dran. Aber wie gesagt, das kann sich noch etwas einpendeln. Mal sehen wie es nächste Woche damit aussieht....

Lg, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird gerade das Update angezeigt. Allerdings muss ich das ganze per PC updaten?!? Freies z1c
 
FTF upload (DE ohne Branding) läuft, Links folgen später (1,3G hochladen dauert bei einer 1M Leitung eine Weile)...
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
Mein freies zeigt mir seit eben auch das update per PC an. Gegen 6:30 werd ichs aufspielen und michmelden
 
Deine @ s.t.a.r.s?

Der ursprüngliche Beitrag von 05:17 Uhr wurde um 05:22 Uhr ergänzt:

Ah hab grad gesehen na das ist aber ein RIESEN umweg um auf einen lollipop mit pre root und Dualrecovery zu kommen dann lieber warten wer brauch schon unbedingt root?
 
Update gezogen, installiert, loift
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.638
boblgum
B
louis0815
Antworten
34
Aufrufe
16.256
Aaskereija
Aaskereija
rowi
Antworten
245
Aufrufe
54.342
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten