Firmware A2017GV1.2.0B10

Klingt mir wider viel zu anstrengend. Ich warte...:tongue:
 
@Hulupaz ich habe nach deiner Anleitung versucht das update zu installieren leider wird die update.zip aber nicht gefunden wenn ich Punkt e ausführe?
Kannst du mir bitte helfen.
Ich habe minimal_adb_fastboot_v1.4 installiert und die update.zip in den Ordner unter C: Programme86 adb kopiert.
Das Händy habe ich im adb modus geschaltet, bei adb devices wird es auch erkannt aber das war es auch schon.
 
Wenn Du mit adb devices das Handy findest, verstehe ich nicht, dass Du an Punkt e) scheiterst (das Phone an den PC anschließen). Wenn die update.zip im ADB-Verzeichnis liegt (!) und Du das Phone mit adb devices findest, müsste mit dem darauf folgenden Befehl adb sideload update.zip der Vorgang starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mario472
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Super, gleich heute Abend runterladen und installieren... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Na dann seid mal fleißig [emoji4]
Bald kommt Oreo [emoji39]
 
ZTE hat gerade eine lange Leitung... Alle wollen das Update...
 
@Ulrich B.: Mann, wird es bei Dir schnell Abend.. Innerhalb von 3 Minuten... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme da auf keinen grünen Zweig.
Scheint das die Server total überlastet sind
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Ich versuch's auch mal, OTAs bekomm ich eh nie, trotz mehrmaligen Kontakt zu ZTE...

Ok, 2 Mbit/s ist dann schon eher sowas von 1993...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und Sunny
Mario472 schrieb:
@Ulrich B.: Mann, wird es bei Dir schnell Abend.. Innerhalb von 3 Minuten... [emoji23]
Ich hatte in der Firma, einmal auf der Webseite von ZTE geschaut. Und da waren die Ladezeiten der Webseiten extrem langsam. Daher meine Vermutung. Installiert wird erst heute Abend, wenn ich Zuhause bin...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Ulrich B.
Ich hab's gleich auf Gdrive dann könnt ihr es euch von da ziehen
 
Stellst du den Link dann ein...?
 
@Ulrich B.
Ja klar
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Ulrich B.
Oreo-Leak auf GDrive, find ich gut! [emoji16]
 
@Walkietalkie
Nix Oreo :D
Ihr bekommt von mir schön brav die B10 Nougat.. .
Die Oreo bleibt schön bei mir :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Wäwäwäwäwä, gibt auch noch anderes leckeres Keks-Gebäck! [emoji36][emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Tja, hat nicht geklappt, scheint als eären die Server grad kurz abgestürzt (Download fehlgeschlagen)...
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
So, habe das Update B10 per OTA bekommen. Die Installation ist trotz SD-Karte problemlos durch gelaufen. Bis jetzt läuft alles wie gewünscht und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: mathi und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten