[gelöst]Abgehackte Sprachausgabe bei Osmand?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich will von Mapfactor auf eine alternative Navisoftware umsteigen. Magic Earth ist mir irgendwie zu eingeschränkt. Daher bin ich aktuell beim Testen von Osmand.
Was mich bei der Navigation stört, ist die abhackte Sprachausgabe. Man merkt deutlich, dass hier Text in Sprache umgesetzt wird - TTS.
Ist das normal bei Osmand oder kann man hier noch irgendwo etwas einstellen?
Ich habe ein Honor 5x mit aktuellem /e/OS (noch jungfreulich) installiert.
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habs gefunden:
Bei /e/OS ist eSpeak als TTS-Engine installiert. Nimmt man Speech-Serivce by google dann ist es nicht mehr abgehackt.
 
  • Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Alle Antworten (1)
Ich habs gefunden:
Bei /e/OS ist eSpeak als TTS-Engine installiert. Nimmt man Speech-Serivce by google dann ist es nicht mehr abgehackt.
 
  • Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
474
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
175
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten