Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Prime
A Working Man

Mit Jason Statham.
Natürlich das übliche haudrauf und baller Ding. Nichts besonderes. Hat man alles schon x Mal gesehen. Dennoch sehenswert wenn man drauf steht. Produziert unter anderem von Silvester Stallone.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Netflix: Ab heute 5. Staffel "The Rookie" - joa, das Wochenende ist gerettetet, 22 Folgen zu je knapp 45min...

@tomaso7
Habe ich auf der Watchlist, werde ich heute Abend mal schauen :)

Früher war ich großer Outer Limits und Psi Factor Fan aber jetzt ist from die beste Serie ❤️

btw: trotz nerviger Werbung finde ich die 'Restzeit'-Einblendung ebenjener super hilfreich :)

Reservat auf Netflix, habe ich heute in einen Rutsch durchgeschaut. Sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Exterritorial

Auf Netflix. Ex Elite Kämpferin mit psychischen Problemen verliert im amerikanischen Konsulat ihren Sohn. Danach will ihn keiner gesehen haben. Da wird im Hintergrund doch keine Verschwörung laufen?
Das Prinzip des Films hab ich eigentlich mit den paar Worten schon beschrieben. Überraschen kann sowas eigentlich auch keinen mehr. Hat man gefühlt alles schon mal gesehen. Nur dieses Mal ist die Protagonistin eine Frau.
Die Kampfszenen sind ok, aber ich fand sie schlecht geschnitten. Die Geschichte ist ok, wirkt aber sehr konstruiert und zu weit hergeholt.
Dafür das es ein deutscher Film ist, war er OK.
Kann man gucken, wenn nix anderes läuft.

5.5/10

P.S.: Bei meinem Werbe Netflix Abo kam dieses Mal keine einzige Werbeunterbrechung.

• Danke
Reaktionen: Nick69, kingoftf, pueh und eine weitere Person
Love, Death & Robots, Staffel 4 7/10
Wie immer gut, wer Staffel 1-3 mochte, wird die 4te auch mögen.

Zurück
Oben Unten