Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dessauer

Fortgeschrittenes Mitglied
Er meint bestimmt das Update was heute fürs Poco gekommen ist.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Hab das normale update gemacht, was mir heute angeboten wurde über das Handy.. 12.5.1

Keine Besserung
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Hab doch geschrieben, dass ich das Update gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
ehrles

ehrles

Ikone
@pappkamerad Es gibt in der Xiaomi-Welt nie "das Update", also ist es super hilfreich zu wissen auf welche Version geupdatet wurde.

Ich verstehe den Satz nicht:
"Eher noch schlechter, weil er dann beim an aus über den Schalter im live Hintergrund komplett verbugt..."

Wenn die aktuelle Stable Stockrom noch mit April Security-Patches veröffentlicht wurde, können die Fixes nicht drin sein. Das wurde mMn in den MIUI-Betas von Anfang Mai korrigiert.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Hab doch geschrieben auf was ich geupdated hab... Häh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
P

psycho-sonic

Experte
Mein Display geht nicht aus beim abhören.
 
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins schon 12.5.1 drauf... wie gesagt . bug still there
 
T

Thommy-F3

Neues Mitglied
Ich sag mal Hallo. Ich weiß nicht ob euch das Hoffnung macht, aber der aktuellen Weekley der xiaomi.eu ist der Bug weg. Hatte auch dieses Problem. Erst in der globalen ROM, dann in der xiaomi.eu Stable. Jetzt auf die aktuelle Weekley gewechselt und keine Probleme mehr.
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Ich hab die aktuelle weekly und die neuste Version von WhatsApp, die man im Play Store bekommt, drauf, und bei mir ist der Bug noch immer vorhanden, es kann also nicht allein an der weekly liegen.
 
T

Thommy-F3

Neues Mitglied
Das ist unangenehm. Ich hab allerdings die aktuelle Weekley clean geflasht. Keine Ahnung warum, aber ich hab seit Sonntag, bei ca 50 empfangenen Sprachnachrichten, keinen einzigen Fail mehr.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Ich hab den Bug auch nicht mehr. Hab das f3 zurückgegeben und das mi 11 lite 5g bestellt. Damit keine Probleme.
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Thommy-F3 schrieb:
Ich sag mal Hallo. Ich weiß nicht ob euch das Hoffnung macht, aber der aktuellen Weekley der xiaomi.eu ist der Bug weg. Hatte auch dieses Problem. Erst in der globalen ROM, dann in der xiaomi.eu Stable. Jetzt auf die aktuelle Weekley gewechselt und keine Probleme mehr.
Bei mir ist er in der Aktuellen weekly noch drin.

Nicht so wild wie auf der alten 12.0 aber noch da es nervt
 
T

Thommy-F3

Neues Mitglied
Seit ich Sonntag das F3 clean aufgesetzt habe, mit der Weekley, bis heute kein einziges mal der Bug. Hab das Gerät in allen möglichen Neigungen gehalten.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin zusammen,

dann lässt das ja vermuten, dass Poco/Xiaomi an der Beseitigung der Bugs arbeitet. Dauert halt alles seine Zeit...
 
T

Thommy-F3

Neues Mitglied
Ist jetzt genug 7 Tage her, dass ich keinerlei Probleme mehr habe. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch besser wird.
 
Ähnliche Themen - Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus Antworten Datum
25
9
0