Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Toaster68

Toaster68

Ambitioniertes Mitglied
Moin, so habe heute Morgen das neue F3 bekommen! Habe erstmal nur die Grundlegenden Sachen eingerichtet und WhatsApp.
Habe es nun ausführlich getestet ca. 70 Nachrichten wurden abgehört, was soll ich sagen der Fehler ist bei diesem F3 bis jetzt nicht aufgetreten 👍! Habe das Gerät nun komplett eingerichtet. Bis jetzt immer noch ohne Fehler, ich hoffe mal das es so bleibt was aber die Tage zeigen werden 😎 . Allerdings war der Fehler schon sehr massiv und atm ist der bis jetzt nicht aufgetreten.
Werde weiter berichten.......drückt die Daumen!
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
@Toaster68
Hab jetzt auch wieder bisl Probleme. Muss die app öfter mla von Hand starten, obwohl ich alles auf auto genehmigt habe und auch die Akku Optimierung deaktiviert habe von der app.

Hab jetzt doch nochmal eine Ersatzlieferung aktiviert. Ich hoffe es funzt dann auch wie bei dir?

Wo hast du denn bestellt und welche Farbe und Speicher Option?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Toaster68

Toaster68

Ambitioniertes Mitglied
Habe es über Amazon bestellt. Ist die 8/256 GB Version in weiß, denke aber nicht das es damit etwas zu tun hat! Bis jetzt weiterhin alles im grünen Bereich.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Dachte vielleicht ist es eine bestimmt Charge...

Ich hab weiß und die 6gb Version.

Hoff echt, dass es klappt. Es dauert immer einen ganzen Tag um alles wieder auf das Handy zu Bekommen und einzustellen...

Werd auch mit whatsapp anfangen...
 
Toaster68

Toaster68

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt ist immer etwas Arbeit, jupp nur soweit es muss dann mit WhatsApp testen. Rest kann man dann in Ruhe machen. Drück dir die Daumen!!!
 
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ebenfalls bis jetzt kein WA Bug,kann den auch nicht erzwingen.
 
S

spulweggla

Neues Mitglied
Bei mir tritt der Fehler ohne Hülle nicht auf. Kann das noch jemand bestätigen?

Außerdem kann ich ihn für den Xiaomi Support nicht reproduzieren. Wollten Sensor-Logs von dem Fehler haben. Aber sobald ich das entsprechende Logging da einschalte, tritt er auch nicht mehr auf.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Mit Hülle, Display Richtung Gesicht und Bildschirm geht aus. Display Richtung Decke, Display bleibt an.

Ohne Hülle, Display Richtung Gesicht bleibt Display zu 50% aktiv. Weg vom Körper gehalten bleibt es immer an.
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Es wird immer verrückter
 
S

spulweggla

Neues Mitglied
Tatsache. Sobald das Gerät meine Visage erkennt, stürzt es ab.. Deshalb haben es scheinbar nicht alle, betrifft nur die hässlichen Vögel...
 
F

foxxy90

Neues Mitglied
jo, ist bei mir auch so wenn es hochkannt ist, wenn es am tisch liegt funktionierts immer
 
CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
Zahlt Xiaomi die Reparatur oder nimmt das Smartphone zurück, wenn ich es vor lauter Wut gegen die Wand werfe? 😬⚠❌



Ernsthaft gibt es bereits ein Statement seitens Xiaomi zur Problematik?
Damit kann ich dauerhaft nicht leben. So ein Ärgernis 🤬
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Toaster68 schrieb:
Stimmt ist immer etwas Arbeit, jupp nur soweit es muss dann mit WhatsApp testen. Rest kann man dann in Ruhe machen. Drück dir die Daumen!!!
Wie siehts denn bei dir aus? Funzt noch alles oder ist wieder etwas vorgefallen?
 
Toaster68

Toaster68

Ambitioniertes Mitglied
@pappkamerad
Moin, bei mir läuft es, keine Probleme bin 100% zufrieden! 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
chgiceman

chgiceman

Experte
Nachdem ich nun zu Xiaomi.eu weakly Version gewechselt bin, ist das Problem auch weg. Also man muss nur auf das Update warten.
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Daran kann es nicht liegen, denn ich bin auf der aktuellen weekly und habe das Problem noch immer.
Bei WhatsApp kommt es nur ab und an vor, beim Telefonieren geht das Display aber noch immer regelmäßig an.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
bmwbasti schrieb:
beim Telefonieren geht das Display aber noch immer regelmäßig an.
Den Fehler hatte ich beim Mi 10T Pro. Gibt es auch nen Thema hier im Forum dazu.
Wenn ich das richtig rauslese, wurde es nie geklärt ob das Problem dort gelöst wurde. Ich hatte meins relativ schnell verkauft, wegen Schattierungen im Display bei zwei Geräte und paar anderen Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
@bmwbasti
das mit WhatsApp und beim Telefonieren, sind 2 verschieden Themen.
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Ja, ich weiß, dass es (hier) zwei Threads dafür gibt, aber die Problematik liegt vermutlich nicht weit voneinander entfernt. Und ich habe ja trotzdem noch bei WhatsApp das Problem, zumindest ab und an 😉.
 
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
verstehe ist das Problem richtig, wenn man eine Sprachnachricht anhört geht das Handy komplett aus,?

falls ja dann vielleicht lieber etwas auf Leistung verzichten und das mi 11 lite kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus Antworten Datum
25
9
0