Android Doppeldin von Pumpkin

longest schrieb:
Wow, du bist ja immer schnell!
Zum Antennen Adapter. So ein ähnliches Teil lag dem Radio bei, ich bin mir nicht sicher, ob es mit diesem getan ist.
Vielleicht muss da ein Verstärker dran...

Ah, hab mir mal die Sachen angeschaut, das ist auch eine phantomeinspeisung.

Wo hast Du denn das blaue Kabel angeschlossen?

Es muss an ACC ( Zündungsplus ) angeschlossen werden.
Hast Du mal geprüft ob es sich gelöst hat?


Wenn Du zufällig das Problem mit dem echo/Doppelt hören gelöst hast, würde mich die Lösung interessieren :)

Kann derzeit nicht am Fahrzeug hantieren :-/
 
Also, Kabel angeschlossen... Radio empfang deutlich besser, aber mit viel knistern. Werde mir nochmal ein anderen Antennenadapter holen und berichten.
 
Hm.
Hast Du das Knistern bei jedem Sender?

Sollte dies so sein, ist vielleicht ein Masse Punkt nicht ganz sauber.
Sollte der Haussender ( der Stadtsender )
Allerdings frei von Störungen sein, so ist der Fehler woanders zu suchen.
 
Hab ich nicht bei allen Sendern. Ich Teste mal einen Anderen Adapter.
Die Custom Rom habe ich auch drauf... Soweit bin ich zu frieden, WLAN macht etwas Probleme.
 
Ja vielleicht liegt es am Adapter.
Alternativ könntest Du unter dem Punkt:

Werkseinstellung ( Code müsste 126 sein ) schauen.
Da kannst Du andere Radio Typen auswählen ( vorher bitte aufschreiben was aktuell drin steht. )

Sollte die keine Verbesserung bringen, nen anderen Adapter versuchen.

Wlan zickt?
 
das teste ich noch mal.... erkennt der nen WLAN stick?..
 
Geht Wlan nicht?

Hab bisher noch keinen getestet, doch soweit mein Kenntnisstand es noch weiß, gehen nur Sticks die den gleichen Chip bzw Hersteller verwenden.
Also Realtek geht nur mit Realtekchips zum Beispiel.

Du kannst alternativ natürlich das Android beibringen einen anderen zu erkennen in dem Du Treiber nach schiebst.
Wie das genau genau geht befasst sich folgender Thread mit:

[GUIDE] Using external USB wifi | Asus Eee Pad Transformer Prime | XDA Forums

Seit der Version Android Version 2.2 sind viele Treiber einfach rausgeflogen, so dass nicht mehr alles @stock geht.

Ich bin gleich/später im Auto.
Werde einfach mal meinen Stick mit nehmen und es mal @stock testen.
 
Habe jetzt mein Repeater aus dem Fenster gehängt... geht jetzt...
 
Aso, ja die Reichweite ist auf Grund von nur einer internen Antenne recht mager.

Man kann zwar nen Antennenanschluß selbst dran löten aber Garantie und so..

Würde dann so aussehen:

Yandex.Disk
 
nicht schlecht :) sprachsteuerung würde mich interessieren.... sowas wie: ruf xxx an... oder so
 
beendet sich immer...
 

Anhänge

  • 1439117138949.jpg
    1439117138949.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 527
Hmm
Was sagt denn der Bericht?
Mal reingeschaut?

Kannst ja mal die aktualisieren bzw Runterladen und dann einen restart ausführen und erneut versuchen.

Google – Android-Apps auf Google Play
 
Habe ich schon gemacht....ich werde die Stock Rom nochmal flashen und gucken ob es dann geht.


....Also sobald man die "Google app" updatet, funktioniert es nicht. Ohne Update, funktioniert aber auch die Spracheingabe nicht richtig (Anruf von Kontakten usw).

Was mich noch stört, dass ich die Tasten vom Lenkrad nicht Konfigurieren kann. Wenn ich in dem Menü bin und eine Taste auswähle, dann am Lenkrad eine beliebige Taste drücke...passiert nichts. Das sollte doch eigentlich klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ;—) Heute Morgen war die Batterie leer, ein Traum. Müssen noch Kabel getauscht werden? Seat Leon 1p Bj 2008?
 
Wahrscheinlich hast du Zündungsplus mit Dauerplus vertauscht. Ich habe das Zündungsplus von der Climatronic abgezapft und habe damit keine Probleme mehr. Funktioniert tadellos.
 
Wenn man hier so mitliest werde ich es mir doch nicht kaufen :(
So wie es aussieht ist keiner mit dem installierten Navi zufrieden, Bootzeit zu lange, Standby Probleme, Radio Empfang schlecht. Und wenn ich customRom lese bedeutet das viele Stunden Arbeit.
Leider gibt es nicht wirklich Alternativen.
 
Danke für die Antwort. Wenn ich richtig gelesen habe, hast du auch ein Leon.
Hast du den Antennenadapter mit Phantomeinspeisung auch ans Dauerplus geklemmt? Bei mir kam vom Radio ein blaues Kabel (Ant 12v) das habe ich an dem Antennenadapter angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen, dass das so richtig ist, kannst du das bestätigen?
 
Bin mir nicht mehr sicher, aber soweit ich weiß, habe ich gar kein Dauerplus gezogen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
135
McPill
M
P
Antworten
1
Aufrufe
316
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
250
hiko
H
Zurück
Oben Unten