Benachrichtigungen verschiedener Apps werden auf dem Realme GT2 Pro nicht angezeigt

S

Skybar

Neues Mitglied
1
1. Habt ihr auch Probleme mit Benachrichtigungen? Bei mir werden z.B. keine Benachrichtigungen (z.B. Punkt oben rechts im Icon einer App) bei ebaykleinanzeigen angezeigt (ja alle Optionen sind eigentlich eingeschaltet). Bei WhatsApp geht es. Vor einigen Tagen gab es den "roten Punkt" aber wenn ich länger drauf drücken, dann sehe ich nicht ob es eine eingegangene Nachricht war oder der suchagent...

Jemand noch mit solchen Problemen?
Abhilfe?
Ich habe die Version A21.

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: 2. Frage in eigenes Thema ausgelagert. VGX.
Ich habe mein Phone seit kurzem in Betrieb und ebenfalls Probleme mit App Benachrichtigungen. Bei mir gibt es z.B. bei Paypal keine Benachrichtigungen mehr. Z.B. wenn ich eine Zahlung sende. Habe die App mehrfach neu installiert, die Benachrichtigungen an/aus geschaltet, App auf dauerhaft an, kein Appfreeze etc. pp.
Bei Amazon kommt ebenfalls nichts und auch beim Playstore gibts keine Benachrichtigungen über anstehende Updates etc.
Keine Ahnung woran das liegt, aber vor allem bei Paypal finde ich das nicht gut, da ich da schon gerne Benachrichtigungen bekomme...für Abhilfe wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Bei Whatsapp habe ich nur das Problem, dass die Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm nach einiger Zeit verschwinden und man erst sieht, dass jemand geschrieben hat sobald man sich auf dem Hauptscreen befindet. Das Problem gab es bei meinem alten Oneplus aber auch schon seit dem Update von Android 11 auf 12...ich denke, dass ab da sich irgendwas in der Hinsicht geändert hat.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.299
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.988
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten