[Root-Anleitung] [2017 Family] Huawei/ Honor, PRA (Prague) -Android 7.0 -EMUI 5.0

OK. Also:

Habe das Update wie oben beschrieben mit dem Mate 10 registriert
Dann einen Hotspot eingerichtet und die erecovery neu gestartet
Das P8 mit dem Hotspot verbunden und gestartet.
Dann leider wieder: "Getting package info failed"

Hab ich was vergessen?
 
Nein, es muß nicht funktionieren. Probier es mal mit der Fritzbox. Wenn das auch nicht geht, stell alles wieder zurück in den Originalzustand und installiere dieses Rom.
Ist ein TWRP Backup.
MEGA

Braucht aber diese TWRP:
MEGA
Die flashst Du so:
fastboot flash recovery_ramdisk figo321.img

Das erste Booten kann bis zu 20 Minuten dauern.
[doublepost=1527198149,1527197828][/doublepost]Muss für heute Schluss machen. Der Job ruft. Bin auf Nachtschicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeremy160484
Danke Dir. Schreibe morgen wieder !!! Schönen Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris- Hallo Cris. VIELEN DANK!!! Das Einspielen vom Backup hat geholfen und das Gerät ist wieder am leben :):):)
JFI: Der TWRP Backup Ordner auf der SD Karte muss erst angelegt werden. Bei mir: TWRP/BACKUPS/"Individuelle Zahlenreihe"/...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Jeremy160484
Glückwunsch!
Das klappt höchstens ein mal von zehn.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Jeremy160484
@Cris- Ich versuche gerade noch zu rooten, aber mit flashen von Magisk-v16.zip klappt es leider nicht :-(
Hast Du evtl. einen Tipp? DAAAANKE!!! Hatte diese Anleitung:

Rooting:
  • Die OREO TWRP per ADB installieren. (FIGO321.img)
  • fastboot flash recovery_ramdisk figo321.img
  • Dort die Magisk-v16.zip installieren.
  • Nach dem Reboot den Magisk Manager aus dem Playstore installieren und
  • den Root überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom und Kernel sind bereits gerootet. Was sagt denn die Magisk App?
 
  • Danke
Reaktionen: Jeremy160484
Hat sich inzwischen erledigt. Mit der Version 16.4 hat es geklappt :)DANKE!!!
 
Na super, alles gut. :)
 
Heißt das jetzt ich kann mein p8 lite 2017 nicht mehr rooten oder kann ich mir den unlock code noch besorgen??? Steh total auf dem Schlauch
[doublepost=1527428942,1527426724][/doublepost]Hab mir jetzt den Code noch besorgt. Hat einer eine Anleitung für mich wie ich das jetzt am besten mache
 
Supi das werde ich so machen. Geht das auch mit p8 lite 2017 oreo beta?
 
Ich meinte eigentlich die Anleitung zum Boot unlock ob die Anleitung auch für das p8 ist.
 
Das Unlock Verfahren ist bei allen gleich.
 
Super ich danke das hilft mir weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin nach 2 Wochen hat dpd es entlich geschafft mir mein neuen lappi zu liefern. Hab jetzt angefangen zu versuchen den bootloader unlock zu machen. So weit weiß ich wie es funktioniert das Problem was ich habe ist ich bekomme es irgend wie nicht hin das adb und fast boot mein Gerät erkennt habe die passenden Einstellungen in der Entwickler option an gemacht. Steh irgend wie auf den Schlauch. Die Anleitungen konnten mir da auch nicht helfen hat jemand villt ne bessere Anleitung oder so ein paar Tipps. Den unlock code habe ich
 
Hast Du trotzdem den Unlock Befehl schon probiert? Oft geht es, auch wenn das Phone nicht von Windows erkannt wird.
Ist HiSuite installiert? Gibst Du die Fastboot Kommandos aus dem Verzeichnis von Minimal Adb und Fastboot heraus?
 

Ähnliche Themen

dtrail
Antworten
1
Aufrufe
1.723
dtrail
dtrail
Cris
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
2.731
Cris
Cris
Cris
Antworten
65
Aufrufe
21.609
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten