Honor 7 Root-Möglichkeiten

ich schaffs nicht den unlock code anzufordern. hat jemand nen account den ich dafür benutzen kann? habs bisher mit facebook acc und mit einem angelegten account versucht, jedoch beides ohne erfolg :(
 
achsoo dann verständlich.
ich habs bisher nur auf der chinesischen seite versucht, gehts denn mit der englischen auch? ich habe das plk tl01h modell.
 
Bitte die Groß-Kleinschreibung beachten, danke!:thumbup:
 
danke für die Info aber ich habs genau mit dieser Methode des Öfteren versucht, darum auch die Nachfrage [emoji85]
 
habs jetzt geschafft den bootloader zu unlocken, mittels (man höre und staune) englischer Homepage, da die Chinesische bei mir nicht hingehauen hat.

Habe auch das TWRP geflashed, komme beim Boot allerdings immer aufs Stock-Recovery.(e-recovery)
Woran könnt es denn liegen? habs immer genau so wie im Tut. beschrieben gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. du musst erst telefon aus USB ab. dann Lautstärke nach oben halten und kurz danach den Power Button. dauert dann ca 5 sek.

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber ich hänge mal ein englisches Theme für TWRP an, das macht die Sache einfacher...einfach den Ordner "Theme" samt beinhaltender Zip in das TWRP Verzeichniss des Telefons kopieren .
 

Anhänge

  • theme.rar
    3,4 MB · Aufrufe: 101
senseye schrieb:
Hallo!, ich hänge leider im teil fest "fastboot flash recovery TWRP.img"
error: cannot load TWRP.img

/edit: habs gefunden, ich musste in den Ordner Honor7 :)
Ich hänge auch bei "fastboot flash recovery TWRP.img" fest Wie komme ich in den Ordner Honor7 und wo ist der? Bitte einfach erklären. Bitte Danke
 
Hey Freunde,
ich bitte um Hilfe möchte Honor7 rooten habe die B140 drauf dann Handy mit Unlock-Code geflasht. Handy am PC angeschlossen in den Fastboot-Modus versetzt Phone unloked wird angezeigt.
Bei der Eingabeaufforderung "fastboot devices" eingeben, das Telefon wird aufgelistet. bei Eingabe "fastboot flash recovery TWRP.img" hänge ich.
Kann mir jemand bitte helfen? Bitte Danke
 
Dort wo du dich gerade befindest im cmd muss auch die Datei liegen. Alternativ den kompletten Pfad angeben.
 
Ach Leute. Kopiert den Ordner den ihr geladen habt auf Festplatte C.

Dann in der Eingabeaufforderung CD\ dann Enter , nun CD Honor7 bzw den genauen Namen des Ordners eingeben. Nun befindet ihr euch im richtigen Verzeichnis. Nun könnt ihr euer Twrp.IMG flashen.


Lg
 
noch schneller
Ordner mit der SHIFT + rechter Maustaste anklicken, dann “Eingabeaufforderung hier öffnen”
startet die CMD automatisch den jeweiligen Pfad, welcher angeklickt wurde.
 
kann ich mit dem twrp update.zip dateien flashen um die neuen updates zu installieren? Oder wie muss ich vorgehen?
 
org. Updates als OTA .zip oder Update.app setzen StockRecovery voraus
also vor update wieder StockRecovery per fastboot zurück flashen

falls root vorhanden, unroot vor updates nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
unroot funktioniert mittels deinstallation von SU oder?
 
SuperSU -> Einstellungen -> Vollständiges Un-Root (Bereinigung für dauerhaften Un-Root)
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
kann ich das Handy auch mit der B170 rooten?
Unlock Code ist vorhanden, bin von der 121 schrittweise zur 170.
War noch nicht gerooted, vorher.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.331
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.763
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.209
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten