[Collection] Stock-Nandroid-Backups [veraltet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleetch schrieb:
Starre gerade auf den zu 1/4 geladenen Balken -.-


Edit: Habe wilde Tastenkombis ausprobiert. Zuletzt Volume + - und Power kurz neugestartet und plötzlich geht das Update weiter. Mal schauen was jetzt passiert. Balken ist voll ;)

Edit2: Erfolgreich aktualisiert!


Genau so hab ich es auch gemacht und alles hat gepasst.:smile:
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Update ohne OTA (sprich ohne Bootloader locken usw.) zu installieren? Im Stock-Rom natürlich...
 
Hallo,

erstmal danke das ihr euch die Arbeit macht und alles pflegt. DANKE.

Ich möchte mein ONE auf die stock firmware zurück bringen. Dazu möchte ich das NANDROID backup für die O2 CID einspielen.
Welche recovery Version benötige ich denn?
zunächst sagte es MD5 mismatch, und nun nach einem update findet er gar keine backups mehr.
 
Hi Leute, geht es auch das einer ein backup von t-mobile mit ota 1.29.111.11 stellen kann? Bekomme Stock Recovery nicht installiert! Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Update: hat sich geklärt! Bei mir warn "Mobile Daten" ausgeschaltet... Weiß zwar nicht warum, aber egal...

Hallo,

ich habe seit einer Woche mein One mit CM10.1 ausgestattet. Seit gestern funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr (ohne dass ich was gemacht hätte) und ich will wieder zurück zur Stock um zu probieren, ob es da geht... und weil ich BT-Koppelung mit Auto brauche

Ich denke, dass ich ein Nadroid-Backup habe - zumindest habe ich das Backup gemacht beim Rooten und auf dem Handy liegt unter clockworkmod ein Ordner 2013-05-18....... . Wenn ich ins Recovery gehe und auf restore gehe, findet er keine Daten... Habe ich beim Backup einen Fehler gemacht?

Danke für eine kurze Info bzw. Hilfestellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Users, habe jetzt 1.29.111.11 auf Backup, wer will kann es haben! CID T-Mobile101!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Jetzt muss ich den Thread doch nochmal rauskramen.
Auch wenn meine mobile Internet-Verbindung wieder funktioniert, ändert es ja nichts daran dass mein Recovery das Backup vom Stock-ROM nicht erkennt.
Hat jemand einen Tipp? Leerzeichen sind nicht im Ordner-Namen

Danke!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wo hast Du das CWM Backup reingepackt? Hast Du im ClockWorkMod Ordner einen "Backup" Ordner erstellt?

Gesendet von meinem HTC One
 
Hallo,

ja ich hab auf dem One den Ordner "clockworkmod" (klein geschrieben), darunter den Ordner "backup" (auch klein geschrieben)

PS: "Reingepackt" hab ich gar nix. Der war halt schon da bzw wurde denk ich beim Erstellen des Backup generiert
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Versuch mal die Backup-Datei untet 0-->ClockWorkMod-->Backup einzufügen. Dann in die Recovery booten und schauen ob das Backup jetzt gefunden wird.

Gesendet von meinem HTC One
 
Danke für die schnelle Antwort. Unter 0 gibts tatsächlich auch einen Backup-Ordner, der leer ist.
Versuch ich heut Abend daheim mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich hab's versucht. Ergebnis ist das selbe... CWM findet das Backup nicht :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mach mal ein neues Backup. Und schau mal, wo das bei dir abgelegt wird. In den selben Ordner schiebst du dann dein altes Backup. Falls das nicht funktioniert, stimmt was mit deinem alten Backup nicht.
 
So ein Dreck... Hab's zwar nicht am Rechner hängen aber mit dem Dateiexplorer find ich kein neues Backup?!
 
Benutz mal den Aroma Filemanager und schau dann dort mal im Hauptverzeichnis, ob da ein /clockworkmod/backup/ Ordner liegt. Also eine ebene unter /0/ im Aroma Filemanager. Mit dem CM Dateiexplorer wirst du den Ordner nicht finden.
 
Schau ich dann mal. Schönen Abend
 
Hallo,

danke für den Tipp mit Aroma. Bin wieder auf Stock!
 
Welches ist das O2 Backup hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Elco
Elco
G
Antworten
23
Aufrufe
4.316
germany1206
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.326
AcidNoteZ
A
Zurück
Oben Unten