[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Thanks but it don't work!
[doublepost=1508534649,1508534045][/doublepost]
Miss Montage schrieb:
Hallo/hello jcgordo7,

herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de/Welcome to Android-Hilfe.de! :)
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung (z.B. mit Google Translate oder Deepl) hinzu/Please add a German translation to your post.

Hallo Leute! Zunächst vielen Dank für alles. Eine Frage für Firedance-L29-Magisk-V5.5. Haben Sie Sound in der Boot-Animation? Ich sehe die bootsound.ogg in Medienordnern (product / media / audio / animationsounds ... und system / media. / Audio / animationsounds / ..) aber es funktioniert nicht für mich. Eine Korrektur ist möglich? Danke im Voraus.


Compartir esta traducción



Comunidad
Haz búsquedas sin usar el teclado
Di “Traduce amor al francés” con la aplicación de Google.
NOPRUEBA LA APLICACIÓN
Lee señales en otro idioma al instante.
NOPRUEBA LA APLICACIÓN
Tocar para Traducir
Ahora, el Traductor de Google funciona en cualquier aplicación.
NOPROBAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Google Translate Text als Zitat markiert./Google Translate Text marked as quote. Gruß/Regards, Miss Montage
@Firedance Guten Morgen! Eine Frage ..... für morgen Tag 22 können wir die benutzerdefinierte Oreo haben?

Vielen Dank für Ihre Arbeit!
 
itz droid schrieb:
@Pianoralf
So jetzt aber , wenn es jetzt nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr
Ok jetzt klappt's am ich über den dolphin Browser downloade.
Ich konnte das Problem bei Dir nun hören.
Man hört ein Ändern des Audio Kanals.
Das ist aber innerhalb der App, mir weil sich die Ansicht von Song auf Song-Liste ändert.
Das darf nicht sein.
Bei mir tritt das Problem mit viper nicht auf.
Meine Version vom music Player ist 7.3.0.312

Es könnte mit dem Verhalten zusammenhängen das wir haben, wenn das Gerät quer gedreht wird. Dabei wird der telefon Lautsprecher mit verwendet. Das ist die Stereo+ Einstellung unter 'Töne' .
Deaktiviere die mal und berichte.
 
jcgordo7 schrieb:
Hallo Leute! Zunächst vielen Dank für alles. Eine Frage für Firedance-L29-Magisk-V5.5. Haben Sie Sound in der Boot-Animation? Ich sehe die bootsound.ogg in Medienordnern (product / media / audio / animationsounds ... und system / media. / Audio / animationsounds / ..) aber es funktioniert nicht für mich. Eine Korrektur ist möglich? Danke im Voraus.

Ist unter Einstellungen -> Töne -> Einschaltton (ganz unten) aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich plädiere dafür für die Oreo Version der Firedance Rom einen eigenen Thread aufzumachen.
Edit: hier ist er mittlerweile
Firedance/OREO/Custom/Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

So spannend das auch ist, aber es ist einfacher bei Fragen zu wissen, ob es sich um die Nougat oder Oreo Rom handelt.
In diesem Thread würde ich gerne bei der der 7er Version bleiben. Es wird vielleicht auch hier nochmal eine neue Rom erscheinen.

Ich vermute mal, dass einige Apps noch nicht angepasst sind und Probleme machen werden. Das hat aber dann nichts mir der Rom zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Halte ich für eine prima Idee @Pianoralf.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja, das fände ich auch besser. @Firedance1961 : Magst Du einen separaten Thread erstellen und Deinen Startpost entsprechend anpassen? Die bisher hier aufgelaufenen Beiträge zur Oreo-ROM kann ich dann gern dorthin verschieben.
 
@Miss Montage ok wäre lieb wenn du es tun würdest mit dem verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Der Beta Test ist offiziell angelaufen somit kann ich die Beta Rom morgen hoch laden, deswegen schrieb ich 22
[doublepost=1508618688,1508618632][/doublepost]@Miss Montage ich erstelle schnell noch einen Thread und gebe schreibe dir den Link
[doublepost=1508619295][/doublepost]@Miss Montage OREO/Custom/Beta MHA-L29C432B3** Rom`s
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, kacarot und Pianoralf
Hallo.
Und wo ist der link zum herunterladen der firmware?Ich sehe es nicht.
Firedance-L29-Stock-V5.5
 
Seite 1 klick auf Mega
 
slizzer schrieb:
Seite 1 klick auf Mega
Link unten,und ich sah oben.Sorry für meine unaufmerksamkeit.
[doublepost=1508703852,1508703495][/doublepost]Die datei die sie hochladen wollten ist nicht mehr verfügbar.Das benutzerkonto wurde gesperrt für zahlreiche verstöße gegen die nutzungsbedingungen.

Alle dateien gelöscht.
 
5838a5105df9b9100575c85a66eef317.jpg
 
Sorry für die fehlenden Link`s, ich muss die Rom`s erst woanders hochladen da Mega meinen Account gesperrt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Rom`s sind wieder online
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, kacarot und Miss Montage
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Update im Start Thread, Text ganz oben
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
:D genial
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
@ Firedance1961, v5.5 mit Magisk geht sehr gut, flüssig und sehr guter Akku. Danke für die Arbeit.
Und heute werde ich versuchen, oreo [emoji108][emoji106][emoji3]
Antworten mit Zitat
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
52.088
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
20.016
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
799
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten