Huawei P10, Vodafone-Branding aufheben, neue Firmware, neue Funktionen ohne Garantie Verlust!

Die erste Datei wird nur erfolgreich kopiert.
Dann verliert er die Verbindung. Die Frage ist warum.
Hast du das hwota irgendwo entpackt oder auf dem Desktop?
 
Auf dem Desktop
[doublepost=1511540631,1511540599][/doublepost]Entpackt.
 
Ich hab da auch ein kleines Problem.
Ich hab erfolgeich mit der Anleitung aus dem XDA und "deren Files" sowie aus dem ersten Beitrag hier, sowie mit den Datein von futute aus #155 über mir geflasht. Haut auch meistens alles hin :) Am Ende läuft es auch mit Dual Sim aber meine angezeigten Eigenschaften sind alle durcheinander.

Nur 2 GB RAM nur 16 GB Rom und keine Update Menü. Wird immer als Onyx D188-L29 erkannt mit NRD90M test-keys.emui 3.1 android 5.1 Full Wipe auch schon probiert.

Habe schon als rebrand oder als same brand update geflasht.

Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die falschen files.
Ich habe meine von Firmwarefinder genommen, da ist alles wie es sein soll!
 
Haste Du mal einen Link dazu?
[doublepost=1511598946,1511595561][/doublepost]Also ich gebe es auf ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte???
 
fabiosinus schrieb:
Haste Du mal einen Link dazu?
[doublepost=1511598946,1511595561][/doublepost]Also ich gebe es auf ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte???
Es lief nicht alles durch. Vielleicht falsch benannt?
 
joachimF schrieb:
Update hat mit den entsprechenden Dateien funktioniert.
merci

Wie bekomme ich zukünftige Updates mit?
Die sollten ganz normal per OTA kommen wenn du das stock recovery installiert hast.

Und vielen Dank für die Spende :)
 
Habe alles genau nach Anweisung gemacht. Kann es sein das man vor die Entwicker Option freischalten muss?
 
Ja natürlich. Sonst hast du einen frp lock.
 
auf dem Bootloader screen steht in rot FRP Unlock ist das OK?
 
Das ist hervorragend

Edit. Habe mich gerade bei dir verlesen. Das OEM Entsperrung muss man vorher aktivieren sonst gibt es einen frp lock. Die sind aber in den Entwickler Optionen
 
Irgendwie klappt das damit auch nicht komme einfach nicht ohne Hilfe weiter würde auch dafür bezahlen!
 
Versuche mal nach meiner Anleitung. ;)

[Anleitung] Updaten oder Debranden

Drauf achten das alles richtig umbenannt wird und das du das Tool auf dem Desktop entpackst hast

Hier muss man nicht bezahlen. Ein Forum ist ein nehmen und geben. Irgendwann kannst du mal jemanden helfen... Ganz normal :)
 
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Düsseldorf?

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, kann es sein das es nicht klappt weil mein P10 NICHT von Vodafone ist?
[doublepost=1511621328,1511618510][/doublepost]Diese drei Daten habe ich nun umbenannt und in den Update Ordner gelegt


upload_2017-11-25_15-42-24.png


Dann habe ich diesen Schritt durch geführt
upload_2017-11-25_15-43-44.png


Dann bin ich in den TWRP Modus gegangen

upload_2017-11-25_15-46-34.png


und dann kommt das hier
upload_2017-11-25_15-48-40.png
 
Hast du Android Emulatoren wie Bluestacks auf dem PC installiert? Dann lösch die mal.
 
Muss ich morgen mal schauen muss nun zum Dienst ;(
 
Ich hab es jetzt auch endlich geschaft. Habe nochmal Firmware vom FF geladen, diese hat endlich geklappt.

Download vom FF VTR-L29C432B164 installiert wurde irgentwie die VTR-L29C432B179

Hauptsache läuft jetzt :)
 
Habe es mit Hilfe meines Laptop geschafft allerdings habe ich nun folgendes in der rubrik :über das Telefon stehen:
Name des Gerätes : ONYX D188
Build Nummer NRD 9OM test-keys
EMUI 3.1
Android 5.1
 
Lief nicht richtig durch. Einfach nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.040
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.837
Adonay
Adonay
K
Antworten
0
Aufrufe
1.477
krebs8
K
Zurück
Oben Unten