P8 lite: Aktivierung des Root-Accounts

Ja, IMEIs wurden richtig angegeben, gleiche ich bei jeder E-Mail ab.

Genau dieser Paul schreibt mir ja, dass es nur über die Website geht. Mensch, der widerspricht sich halt.... Hatte ihm geschrieben, dass ich bereits mehrere E-Mails an mobile@huawei.com.
 
Ja Ja dieser Paul... ist bestimmt so bot oder so!

Ich hoffe das ich meinen Unlock code bekomme ://////

Sonst lass ich mein Huawei zurückgeben hab ja noch 12 Tage Wiederufsrecht!! Und dann gibts nen anders Handy!
Weil das ja echt blöd
 
Denke nicht, dass es ein Bot ist. Ein Bot würde keinen Tippfehler verursachen. Der erste und der letzte Satz sind immer identisch "Thank you blabla"...."I hope that blabla"....Den Zwischenteil schreibt der Paule selber
 
;D blablabla :D
 
Beim technischen Support ist es nicht besser. Ohne irgendetwas zu erfragen (z.B. Modell, Huawei-ID, Emailadresse, o.ä.) - "Wir leiten Ihr Anliegen weiter und Sie werden bald benachrichtigt" :biggrin:
 
Ich habe jetzt Bootloader entsperrt ohne Probleme, die .bat Datei funktioniert jetzt nicht. Habe alles heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
epibrat76 schrieb:
Beim technischen Support ist es nicht besser. Ohne irgendetwas zu erfragen (z.B. Modell, Huawei-ID, Emailadresse, o.ä.) - "Wir leiten Ihr Anliegen weiter und Sie werden bald benachrichtigt" :biggrin:

Wow , Das klingt sehr gut und schön!:thumbup:





displayschutzfolie lg g3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc-Molekuel schrieb:
Ich habe unter "Product" einfach nur Huawei ALE-L21 eingesetzt, dann "SN:" xxx, "IMEI": xxx & xxx und "Product ID" (beginnt bei mir mit Ziffer 5, weiß gar nicht, ob dieser Code je nach Gerät unterschiedlich ist)

Gestern Abend über 5 verschiedene Emailadressen nach diesem Schema noch einmal Anfragen verschickt - keine 12 h später war der Code bei 2 Emailadressen da. Da soll mal einer schlau draus werden.....gerootet wird dann heute Nachmittag
 
Wenn Interesse besteht, würde ich versuchen ein TWRP (mit Grafik natürlich) für das P8 Lite zu erstellen. Da ich aber nur das P8 habe, bräuchte ich jemanden, der das img testet. Also wenn jemand möchte, dann bitte PN an mich.
 
epibrat76 schrieb:
Gestern Abend über 5 verschiedene Emailadressen nach diesem Schema noch einmal Anfragen verschickt - keine 12 h später war der Code bei 2 Emailadressen da. Da soll mal einer schlau draus werden.....gerootet wird dann heute Nachmittag


Hast beide IMEIS angegeben.???
 
Dank der Anleitung hier, habe ich mein P8 lite innerhalb kurzer zeit gerootet und konnte somit die unnötigen Apps schon mal entfernen.

Merkwürdig war nur, dass mit dem mitgelieferten USB-Kabel keine konstante Verbindung hergestellt werden konnte. Ständig brach die Verbindung irgendwie ab. Mit einem anderen USB-Kabel ging es dann problemlos.

Der Code für den Bootloader war bei mir innerhalb kurzer Zeit da. IMEI habe ich nur die Hauptimei angegeben, so wie es auch auf der Seite beschrieben ist.
 
Hat jemand auch Probleme mit der .bat datei? :(
 
Ich hatte Probs damit. Hab dann die englische und auch die deutsche .bat zur spanischen kopiert und hab dann mit der englischen .bat das alles gemacht.
Die deutsche .bat wird bei mir vom Laptop geblockt.
 
  • Danke
Reaktionen: rei-ko
Sorry aber ich weiß nicht was du meinst, wenn du die englische und deutsche .bat zur spanischen kopiert.. Hast du einfach die originale spanische .bat benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man im spanischen Forum den Ordner runter geladen und entpackt hat, dann ist da die spanische .bat. Dorthin habe ich sowohl die englische, als auch die deutsche .bat kopiert, also in den Ordner root. Mit der englischen .bat konnte ich dann alles durchlaufen lassen und habe dann auch root-zugriff auf mein P8 lite erhalten, aber eben erst, als alles in einem Ordner abgelegt war.
 
  • Danke
Reaktionen: rei-ko
SRS-ROOT funktioniert laut Tweet von denen auch!
 
Kariyaki_LP schrieb:
Hast beide IMEIS angegeben.???

Jepp.

Hello,
I'd like to request a bootloader unlock code for my Huawei device.
Information:
Product: HUAWEI ALE-L21
SN: WXXXXXXXXXXXXX
IMEI: 8xxxxxxxxxxxxxxx & 8xxxxxxxxxxxxxx
Product ID: 4xxxxxxx
Thank you!

Keine 12 h später war der Code da. Wie gesagt: über 5 Adressen verschickt, an 2 kam eine Rückmeldung. Rooten werde ich es nachher mal
 
drisena schrieb:
Wenn man im spanischen Forum den Ordner runter geladen und entpackt hat, dann ist da die spanische .bat. Dorthin habe ich sowohl die englische, als auch die deutsche .bat kopiert, also in den Ordner root. Mit der englischen .bat konnte ich dann alles durchlaufen lassen und habe dann auch root-zugriff auf mein P8 lite erhalten, aber eben erst, als alles in einem Ordner abgelegt war.
Danke! Hat bei mir funktioniert!
 
Hallo, habe heute auch ein P8 Lite bekommen. Bin grad am erstellen der E-Mail zwecks Freischaltungscode. ABer wo finde ich die Product ID???

Edit: Gefunden,
Product-ID: In der Telefon/Wähler-App folgende Nummer "wählen": *#*#1357946#*#*

Jetzt heißt es warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
epibrat76 schrieb:
Gestern Abend über 5 verschiedene Emailadressen nach diesem Schema noch einmal Anfragen verschickt - keine 12 h später war der Code bei 2 Emailadressen da. Da soll mal einer schlau draus werden.....gerootet wird dann heute Nachmittag


Auf welche EMAILANBIETER hat Huawei geantwortet?
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.785
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sebastian1989
S
Zurück
Oben Unten