LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

@hvision ,
Danke, habe mir RR installiert. Läuft sehr gut. Hoffe, das OTA kommt. Das wars dann wohl mit Letv, schade um diese schönen Smartphones. Ich mag dieses Max 2 total.. aber so ist das eben..
 
Der Akku läuft unter Cuocos 28 wesentlich besser,kam damit immer so anderthalb Tage aus ( ich spiele nicht) mit der RR ist es ganz schlimm. Nach 4 Std. Sind 10% weg. Habe nur an, ohne Mail u.s.w. , mal sehen. Gefällt mir ansonsten sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Die Version RRPowerSaver hat bei mir bootloop veranstaltet :biggrin:
 
@Grauschimmel
Welche Version hattest du ich hatte die vom 28.10 die lief ohne Probleme das Problem bei dieser ist das es leider kein Changelog gibt somit weis man nicht welche Änderungen der Dev vornimmt
 
Ich habe die letzte RR vom 6.11.
 
Läuft bei RR jetzt die Kamera vernünftig? Musste immer 3-4 sek warten nach dem drücken und dadurch ging der Blitz auch zu früh. Irgendwas anderes klappte auch nicht.
Hab jetzt wieder Couco drauf, die aktuellste Version aber irgendwie ist die Farbsättigung sowas von over the top. Kann man das irgendwie einstellen?
Edit: hat sich erledigt. Der Farbmodus hatte sich verstellt, warum auch immer. Einstellungen-> Anzeige-> Farbmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr, hatte auch die RR drauf, aber irgendwas lief nicht richtig.. Für die Kamera hatte ich die Open kamera App. Das da es nicht so recht läuft, war bekannt. Also, auch wieder die Cuoco 28 M drauf ( letzte ) läuft rund. Dann verzichte ich auf die Securitypatches. Kann doch deswegen das Max 2 nicht in die Tonne kloppen. Fotos sind wie gehabt. Hätte gerne die Pixel App genommen, läuft aber erst ab Android 7.0.
 
Hatte bis vor kurzem das teamspain Revolution drauf. Basiert auch auf eui, aber wenn's Updatet ist es direkt wieder voll mit China Müll.
Couco ist meines Erachtens momentan das beste. Alles funktioniert, eui Menü auf der linken Taste.
N Freund hat immer Mal wieder RR und lineage OS, aber irgendwas klappt immer nicht.
Daher bleibe ich bei dem originalen, was am besten läuft auch im Hinblick auf Akku Verbrauch.
 
Deshalb bin ich ja auch zurück, der Akku ist sowieso die Schwachstelle, o.k. so ein Display nuckelt auch daran. Ich hatte auch noch ne andere Rom drauf, da ging garnix. Die Krux ist, wir haben als Kunde von LeTV keine Chance ,wegen des Kernels. Da tut sich ja nix. Darum Kann Cuoco auch nichts weiter machen. So eine top Hardware .*jammerjammer* Probiere mal ne andere Fotoapp.
Manchmal hilft das auch. Geht bei Dir eigentlich der FP ?
 
Hatte x verschiedene Apps ausprobiert.
Der Kumpel mit dem lineage wollte eben direkt Mal angeben und hat n Foto mit Blitz gemacht. Irgendwie hat er jetzt helle und dunkle streifen drin, als ob man mit ner alten Kamera Fotos macht.
Mein FP ging ganze 20 Minuten, was auch der Grund war anzufangen am OS und den Treibern zu basteln. Klappt null, kann nicht Mal einen Finger einscannen.
Bei meinem Kumpel klappt er nur wenn er kurz davor in der Einstellung war für ca 10 min, als ob er die App im Hintergrund schließt.
Meine und seine Freundin benutzen den fp gar nicht, aber bei denen klappt er problemlos xD
 
Der FP war bei mir ne Luftnummer. Ging 10 min. Schade, Double Tape wäre auch gut gewesen, ist aber auch erst ab 7.0 machbar. Egal, ich mag mein Max 2 trotzdem, warum, weiß ich auch nicht,jedes andere Phone wäre schon in der Schublade gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: CiboDenji
Hallo Zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich habe auch ein Le Max2 und bin vor einigen Wochen von der 26s Rom auf die 23s Rom umgestiegen, da die 26s nicht weiter aktualisiert wurde. Jetzt sehe ich, das es eine 28s Version gibt, welche auch aktualisiert wird. Ist die 28 iger Version besser und wo bekomme ich die Änderungen heraus, welche bei den neuen ( aktualisierten) Versionen vorgenommen wurden. Ich find nirgendwo changlog Infos.
 
Tja, ich bin auch mal gehüpft , von 28 auf 23 ,weil lange nicht aktualisiert worden ist. Nuja, Cuoco macht nur so kleine Feature dazu, aber Security gibt es nicht. Im Princip kannste Dir ein Update sparen. Bei mir läuft die letzte 28 . Ist auch mein Ersatztelefon. Ist so schade , das LeEco sich selbst an die Wand gefahren hat. :mad2:Tolle Smartphones
 
Warum steigt Ihr nicht einfach auf die small EUI v18 von Aurel um?
Alles funktioniert perfekt wie bei den Meisten EUI basierenden Custom Roms.
Und die Sicherheitspatches sind auch ganz aktuell vom 5 November 2017 !
Läuft bei mir seit einem Monat, bin sehr zufrieden damit.
[doublepost=1513977009,1513976958][/doublepost]Aurel hat die aktuellen Sicherheitspatches von einem Nexus, in seine Rom eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke,
Habe noch nie davon gehört/gelesen. Hast Du einen Link ? Wichtig ist diese EUI basierend. War mit verschiedenen Custom Roms unzufrieden.
 
Wie ist die Akkulaufzeit bei der Aurel Rom?
 
Ich habe ziemlich alles durch seit einem Jahr an Custom Roms was es gab oder bzw. gibt.
Zufrieden war ich nur mit sehr wenigen.
Die alte RR auf Android 6 Basis lief gut, aber der Akku.........
EUI war früher nicht so mein Ding wegen der Bedienung allgemein und den Notifications,
aber sie laufen am besten auf dem Max 2
Darum bin ich nur noch auf EUI basierenden Ron's unterwegs
[doublepost=1513977725,1513977544][/doublepost]@svenni1985
Akku ist viel besser als zum Beispiel bei der Resurrection Remix.
Habe auf meinem zweiten max 2 die RR 7.1 installiert.
Habe sie verglichen, nach 6 Stunden war die Small EUI noch bei 95 Prozent und die RR 7.1 bei 79 Prozent im Stand by
 
Und was schaffst du für Screen on Zeiten?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
876
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten