[ROM][lux] CyanogenMod 13 für Moto X Play

Da hast du recht.
Heute Nacht wieder nix gewesen, Build abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. Wieder keine neue Nightly. Was ist denn da los in der letzten Zeit? Seit 1 Woche gibts jetzt schon keine neuen Builds mehr. :-(
 
Na dann bleibt zu hoffen, dass wir spätestens morgen wieder eine Nightly bekommen. Hoffentlich ist die Akkulaufzeit dann endlich wieder besser..
 
Die Latte hängt hierfür ziemlich hoch. Ich bin seit einer knappen Woche mit dem Stock Rom unterwegs und habe den Eindruck, dass ich schon lange nicht mehr solche Laufzeiten hatte.
 
Ja schon. Aber die Laufzeiten waren in etwas früheren Builds auch mal auf so einem hohen Niveau. Irgendwo ist da der Wurm drin. Leider.
 
Aber schon seltsam das es niemanden dort aufgefallen ist. (sind ja mehrere moto Geräte betroffen) Habe ja auch nur per Zufall auf jenkins geschaut, weil da nix mehr kam. Spricht ja irgendwie nicht so sehr fürs cm Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ichmal gespannt, ob wir heute ein Update erwarten können.
 
Also bezüglich der Laufzeit, ist auch hier das Play im Keller.
Das entleert sehr schnell, und auch wenn es Stunden lang im DeepSleep ist. Irgendeine auffälliger Dienst, oder Prozess ist nicht zu erkennen.
Aufgefallen ist mir, dass das dann wieder gekommen ist wenn ich OTA die neuste Nightly installiert hab. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht.
Aber ich kann auch bestätigen, die Laufzeit ist momentan großer Murks.
 
Bisher ist noch nichts online. Meint ihr da kommt noch was? :-(
 
Ich glaub nicht die haben jetzt mehr interesse an CM 14.1
 
Schaut doch ins XDA. Den Link hat blur ja ein paar Beiträge vorher geteilt. Habe ja gestern nochmals nachgefragt...laut alberto lief es ja gestern fehlerfrei durch.
 
Da hab ich reingeschaut. Deswegen wundert es mich ja, dass keine Nightly gekommen ist.
 
Lief bisher kein Prozess beim Updateserver. Könnte also noch kommen.
Edit: laut Prozess ist gerade "k" dran. Könnte also noch ein paar Stunden dauern bis "L-ux"kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerFoehn
Dann bleibt es spannend. Ich werde dann auf jeden Fall updaten und hoffe auf eine bessere Akkulaufzeit.
 
Mach dir mal nicht so viel Hoffnung. Die letzten Builds von anderen Geräten sind alle gescheitert.
 
Kam tatsächlich nichts..
 
Lief vor 4 Minuten als "stabil" durch den Prozess
 
Interessant.

Würdest du mir mal erklären wo und wie ich das nach schauen kann? :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
6.743
blur
B
B
Antworten
278
Aufrufe
32.316
Anhsndr
A
Virus
Antworten
96
Aufrufe
13.853
Sniper1986
S
Zurück
Oben Unten