Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche LP Version ist denn aktuell so zu empfehlen? Ich nutze eigentlich immer gern die PA ROMs, da sie so schön Stock sind, aber langsam juckt es mich in den Fingern auf LP umzusteigen :)

Bin mit temasek eigentlich ganz zufrieden. Läuft bis auf Kleinigkeiten sehr rund und wird häufig aktualisiert.

Die meisten LPs sind eh noch ziemlich gleich und haben ähnliche Probleme... Eine tabellarische Übersicht über alle 5.0er wäre aber mal was feines ;)

neodrei schrieb:
Bin mit temasek eigentlich ganz zufrieden. Läuft bis auf Kleinigkeiten sehr rund und wird häufig aktualisiert.

Genau das fand ich eigentlich immer etwas störend. Nicht das es aktualisiert wird, dass ist natürlich super! Jedoch die Update Frequenz war immer dermaßen hoch, dass ich mir nie sicher war, ob sich ein Update überhaupt lohnt bzw. ob das nicht einfach automatisch kompilierte Versionen waren.

Goggle schrieb:
Ich nutze diese:
[ROM][5.0.1][AOSPA]DarkoBass PSD ROM - Android-Hilfe.de

Wie neodrei schon sagt sind fast alle gleich. Diese hat wenigstens schon mal schwarze Settings

Ich mag es "Google Stock like", also freunde ich mich auch mit dem weißen Design an :) Weiss einer ob PA bereits an LP baut?

Ja, ich mache auch bei Temasek nicht jedes Update mit, weil dirty immer ne gewisse Gefahr bedeutet, etwas zu zerschießen und clean ist direkt mit Arbeit verbunden, nur um ein zwei kleine Bugs weg zu bekommen ;) Trotzdem habe ich dort die Möglichkeit, wenn ich möchte.

Der Hauptgrund für Temasek ist momentan bei mir, dass ich sie einfach als 2ndary im MultiROM installieren kann, weil es ein modifiziertes updater-script gibt!

Funktioniert aber eben jenes Skript nicht für alle Multirom-ROMs?
Oder ist es wirklich speziell für Temasek geschrieben?
Ich hatte überlegt, nachher eine weitere ROM zu flashen, müsste dann ein neues Skript suchen :D

Ich hatte es mal mit einer frühen crDroid-Version ausprobiert und da hatte es nicht funktioniert. Kannst es aber gerne mal testen und dann hier bescheid geben :) :thumbup: kaputt gehen sollte bei MultiROM ja eigentlich nichts ;)

Gibt's schon Neuigkeiten wegen der Theme Engine? Kann dazu jemand was sagen?

Die Entwickler von CM vielleicht :p
Ich denke das dauert noch etwas. L ist schon grafisch sehr unterschiedlich zu KK

• Danke
Reaktionen: pill
Vielen Dank, solange muss ich noch bei KK bleiben. Weil das weiß mit grün gefällt mir gar nicht. Meine persönliche Meinung/Geschmack.

Das ist auch der Grund warum ich noch die Final Mahdi laufen habe, ich habe versucht auf den Nexus 7 etwas an Farbe zu verlieren mit den Team BlackOut Apps, aber zufriedenstellend war das für mich noch nicht

Was meint ihr? Kommt das offizielle ROM morgen?

Warum grade morgen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch mal interessieren, warum gerade morgen

Da es noch nichtmal offiziell CM12 Nightlys gibt (worauf CM12s basieren wird), dauert es wohl noch etwas..

Wieso? Oneplus hat bereits angekündigt die Smartphones auf eine eigene Software umzustellen. Möglich dass diese bereits (zumindest als Beta...) fertig ist!

Der Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch schon. Zu mindestens eine Preview der eigenen Umsetzung von LP hätte ich mir vorgestellt.
Eventuell gibt es aber auch "nur" irgendwelches Zubehör :p

Oder das OPO Mini wird vorgestellt :)

Zurück
Oben Unten