Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: was ist mit den CM Themes? Sind die kompatibel mit L oder muss man dann etwa wieder die L-Version neu kaufen (bei kostenpfichtigen Themes)?

Da die Plattform von L komplett Neu ist, und daher die Themes von Grund auf neu gemacht werden müssen, denke ich mal das man die wieder kaufen werden muss.

Man kann sogar noch CM7 Themes (das warn noch zeiten...) in CM11 benutzen.

Leider ist ja bis heute immer noch keine offizielle Nightly erschienen

Im oneplus Forum schreiben Sie ab dem 21. FEBRUAR kann man damit rechen ota.

Der war gut

Denke ist ein realistisches Zeitfenster, deckt sich auch mit den 90 Tagen.

Ende Februar ja, aber ein genaues Datum, das noch ca 9 Wochen entfernt ist, klingt doch etwas zu schön.

unddasistgutso schrieb:
Im oneplus Forum schreiben Sie ab dem 21. FEBRUAR kann man damit rechen ota.
Guten Morgen, kannst du bitte mal den Link posten. Falls hier unerwünscht, dann gerne per Pn.

Aber Februar, hätte ehrlich gesagt ehr damit gerechnet bzw gehofft. Aber das wichtigste ist ja, das das Update dann gut läuft. Weil ein Schnellschuss bringt uns allen ja nichts.

Hallo. Gibt es ein lollipop bulid mit funktionierenden Videokamera?
Bis jetzt habe ich Tomasek und Euphoria getestet. Bei beiden gehen die Videoaufnahmen leider nicht.

Du hast die VideoCam wahrscheinlich auf 4K stehen. Geh mal runter auf HD1080p dann gehts auch wieder.

• Danke
Reaktionen: Fireblade72
Danke. Das war es.

Der Bootloader wird da wohl verändert. Beim wiederherstellen mein Nand Backups konnte ich das Display nicht mehr aktivieren.
Sonst läuft sie eigentlich ganz gut, wie die anderen LP Roms halt auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android Lollipop alles schön und gut, aber ohne xPosed Framework bzw. xPrivacy ist Android nicht zu verantworten. Solange es kein Xposed für 5.0 gibt, werde ich nicht upgraden. Ausserdem scheint Android 5.0 noch so einige Kinderkrankheiten zu haben.

Also wenn Android "nicht zu verantworten" ist schlage ich ein normales altes Nokia Handy vor. Ich hab keine Verwendung für derartige Tools.
Das 5.0 kinderkrankheiten hat ist leider wirklich wahr. Man liest viel zu viel Mist den Google da mittlerweile dreht

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Xposed und sonstiges sind auch keine Anwendungen die der "Standard Nutzer" benutzt, daher werden solche Sachen der Mehrzahl der User gar nicht auffallen, für alle anderen gibt es ja weiterhin die Möglichkeit entweder Lollipop zu nutzen und Kompromisse zu machen, oder mit dem Wechsel zu warten

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Zurück
Oben Unten