Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktualisiert sich diese Version dann automatisch oder muss ich jede neue Build installieren?

gruß grobi

Welche Gapps zu dieser Night?
Link wäre schön.
Danke

Gibt es eigentlich auch eine Lollipop Rom ohne diese nervigen Soundaussetzer? Benutze Spotify und ist somit für mich unbenutzbar.

Was für Soundaussetzer? Ich nutze ebenfalls Spotify, heute knappe 2 Stunden beim Autofahren per Bluetooth, und ich habe keine Aussetzer bisher hören können

Es tritt nicht immer auf, nur sporadisch. Die Aussetzer dauern nur ca. 1 Sekunde und hören sich verzerrt an. Benutzt du einen anderen Kernel?

Ich nutze die Darkobass Rom mit dem AK Kernel, also ja, keinen Stock Kernel

Hey leute habe mein OPO jetzt nun seid November bin total begeistert. Seid dem Cyanogenmod die zusammenarbeit mit OnePlus beendet hat bekomme ich leider keine OTA Updates mehr. Nun kommen ja nach und nach die cm12 Versionen als nightly build raus und will natürlich später mir die stable Version drauf machen. Wisst Ihr ob ein OTA Update raus kommt? Und wenn nein wenn ich cm12 mit dem cm Installer installiere brauche ich Root? Und sind meine ganzen Daten dann weg? Kenn mich damit noch nicht so aus. :unsure:

Danke im voraus ^^
LG 8090100

cool danke freue mich schon ^^

Hallo wertes Forum,

komme von 4.4.4 Vanir und da war ein Energiesparmodus eingebaut der intelligent nach Uhrzeit den Mobilen Datenverkehr ausschaltete. Fande ich extrem nützlich. Bin nun heute wieder auf Lollipop und vermisse ihn seither.
Kennt jemand eine Alternative außer Intelli3G(was ja XPosed vorraussetzt)?? :)

Hier ein Screen um es sich besser vorstellen zu können :D

Auf welcher Lollipop Rom bist du?

Jetzt Blisspop :D

Habt ihrt auch erhöhten Datenverbrauch unter Android 5.0? In der Zeit wo ich diverse Android L-Versionen auf meinem OpO hatte, wurden sekündlich 10KB-Datenvolumen verbraucht. Mein Einzelverbindungsnachweis im November ist 78 Seiten lang :biggrin:

Anfang Dezember bin ich dann auf Android 4.4 gewechselt und alles ist gut.

Nein, bei mir nichts Auffälliges was den Datenverbauch angeht

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Hey,
Ich bin immoment auf der CM12 nightly, vermisse aber die Kamera von der CM11S Version.
Gibts da eine Möglichkeit die irgendwo her zu bekommen?

Grüße

Kann ich auch nicht bestätigen, hab CM12 seit Dezember drauf und komm wie immer mit meinen 512MB im Monat aus.

• Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Zurück
Oben Unten