Warborn
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Wahnsinn! Und das soll jetzt die Vorstellung von OxygenOS sein? Das ist ja wohl ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falster schrieb:Klingt doch ganz gut soweitViele Entwickler von ParanoidAndroid sind dabei, die Jungs hatten schon früher sehr interessante Ideen (farbig angepasste Statusleiste z.b.). Die ROM scheint fertig zu sein und ist gerade in der Test-Phase, da kann es nicht mehr so lange dauern denke ich. Ich freu mich drauf
![]()
Steht am Anfang da, dann aber einmal anklicken und er findet den richtigen Ort. Sogar kleine Dörfer.Dr.Now schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer einen falschen Standort beim Wetter-Widget? Entweder bei allen L-Roms oder bei fast allen steht bei mir immer Bad Lauterbach im Harz, egal ob ich nur "Gerät" oder "Hohe Genauigkeit" beim Standortdienst einschalte. Sogar Here-Maps fand gestern keinen korrekten Standort, sonder dieses Lauterbach. Meine Frau hat mich schon gefragt wo ich bin, weil der FB-Messenger den Standort übertragen hat
Sogar die CM12-Nightly war falsch, mal sehen was das aktuelle Omnirom-Build sagt.