UsAs
Erfahrenes Mitglied
- 139
Ich sehe momentan auch keinen Grund zum wechseln. Das 11 Ultra gefällt mir auch, aber preislich ist mir ein Xiaomi nicht wert. Für das Geld kaufe ich ein iPhone.
Unabhängig dessen ist das F2 Pro mit dem Umbau und GCam eine gute Basis um unterwegs schöne Schnappschüsse zu machen. Für ein Handy bekommt man da schon wirklich vernünftige Bilder raus.
Unabhängig dessen ist das F2 Pro mit dem Umbau und GCam eine gute Basis um unterwegs schöne Schnappschüsse zu machen. Für ein Handy bekommt man da schon wirklich vernünftige Bilder raus.

?
! Mein Gerät kommt von Homezesting. Es wurde in meinem Bekanntenkreis gekauft und ich habe es übernommen, weil der Käufer es nicht wollte, da es nicht als neuwertiges, sondern als sichtbar gebrauchtes Gerät kam. Ich weiß nicht, ob ihr Homezesting kennt. Die verkaufen auch selbst Instand gesetzte Geräte weiter. Es kann also gut sein, dass mein Gerät schon mal geöffnet war - wie das dann ggf. wieder verschlossen worden ist und wie gut man es dabei gemeint hat, das kann man natürlich nicht wissen.
Aber wozu sollte man auch nach dem Mod...
! Und den OIS, den spüre ich auch sehr deutlich
!
! Das ist echt ein himmelweiter Unterschied zu vorher.