P900 Samsung Galaxy Note Pro P900.....endlich auf Android 7.1.2 gebracht

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note Pro P900.....endlich auf Android 7.1.2 gebracht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 im Bereich Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum.
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
Sky hab ich nicht u kann leider nicht helfen.
Vllt gibt's da spezielle threads zu.

Zurück auf Stock ist einfach:
ROM bei sammobile o samfrew runterladen, download Modus starten u mit Odin am PC flashen.
Der Vorgang ist m. W. n. für alle Samsung Geräte gleich und in vielen Threads noch genauer beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
P

pantaura

Neues Mitglied
Hallo Fuhrmann,
ich suche schon lange eine Möglichkeit um mein P900 zu flashen. Ich hoffe bei Dir an den richtigen gefunden zu haben und hoffe das Du mir dabei helfen würdest.

Schöne Grüße Mario
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@pantaura hast du schon die in #38 erwähnten threads durchgelesen?
 
J

Jules7691

Neues Mitglied
@Fuhrmann
Hallo Fuhrmann, ich wollte Dich per PN anschreiben, aber das hat nicht geklappt. Ich bin absolut unerfahren, möchte mein Note Pro 12.2 aber trotzdem wieder arbeitsfähig machen. Leider verwirrt mich die englische Beschreibung doch sehr. Kannst Du mir bitte auf deutsch weiterhelfen?
LG Jules
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Jules7691 das sollte gelingen.
Ich schick ne PN, dann kannste antworten.
 
J

Jules7691

Neues Mitglied
Pn funktioniert nicht. Habe gerade eine lange Antwort geschrieben, die auch wieder nicht weitergeleitet wird, angeblich wegen Spam bzw. unangemessenen Inhalt ????
@Fuhrmann
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jules7691 schrieb:
Vermutlich (ich sehe deine PN natürlich nicht) dreht dir der Spamfilter aus Schlüsselwörtern einen Strick.
Vermeide bitte z.B. "Download" u.ä.. "Führerschein" und "Reisepass" wird wohl weniger drin vorkommen. 😇
 
J

Jules7691

Neues Mitglied
@hagex
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hilft das auch das nicht weiter. Irgendwie muss ich ja das Problem beschreiben können. Download u.a. habe ich nicht im Text.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Jules7691 gerade noch eine geschickt.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Jules7691 wenn die Antwort auch nicht rausgeht, müssen wir es halt öffentlich machen.
Schreibst Du die PN eigentlich in der App, oder im Browser?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note Pro P900.....endlich auf Android 7.1.2 gebracht Antworten Datum
33
7