P
Patschi
Erfahrenes Mitglied
- 55
Um das Dreieck zu entfernen musst du vorher den alten Bootloader installieren, der den Counter resettet.
Ein Video dafür:
How to remove Triangle and binary counter reset on Samsung Galaxy S2 i9100 I9100G also ICS 4.0.3 - YouTube
Den Bootloader bekommst du hier:
http://i9100g.d9m.eu
Passwort zum entpacken: d9m.de
Ich habe nicht getestet, ob das Dreieck verschwindet, da ich dafür was anderes verwendet habe. Normalerweise sollte danach das Dreieck verschwinden und der Flash-Counter sollte auch zurückgesetzt sein.
Alternativ kannst du auch diese - etwas kompliziertere - Anleitung verwenden:
[HOW TO] Anleitung zum Löschen des gelben Dreiecks nach flashen eines Custom Kernel - Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G - Android Forum
Bei beiden Anleitungen bleibt der ROOT bestehen.
Ein Video dafür:
How to remove Triangle and binary counter reset on Samsung Galaxy S2 i9100 I9100G also ICS 4.0.3 - YouTube
Den Bootloader bekommst du hier:
http://i9100g.d9m.eu
Passwort zum entpacken: d9m.de
Ich habe nicht getestet, ob das Dreieck verschwindet, da ich dafür was anderes verwendet habe. Normalerweise sollte danach das Dreieck verschwinden und der Flash-Counter sollte auch zurückgesetzt sein.
Alternativ kannst du auch diese - etwas kompliziertere - Anleitung verwenden:
[HOW TO] Anleitung zum Löschen des gelben Dreiecks nach flashen eines Custom Kernel - Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G - Android Forum
Bei beiden Anleitungen bleibt der ROOT bestehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mein Galaxy s2 Rooten und beim Rooten ist die Verbindung abgebrochen da bei uns durch gewitter ein Stromausfall war. Naja jetzt habe ich folgendes Prob. Auf dem Bildschirm erscheint nur noch dieses komische Connect Symbol (Handy --- Ausrufezeichen --- PC) was kann ich tun um hier wieder raus zu kommen. So sachen wie Akku raus und handy ausschalten und wieder einschalten hab ich schon Probiert es will aber ums verrecken nicht weggehen. Bin am verzweifeln. Wäre schön, wenn mir einer mir ein paar ratschlägen, oder mich unterstützen könnte, was zu tun ist.