1. bundschuh, 23.06.2013 #181
    bundschuh

    bundschuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise duerfte nichts passieren wenn du den Akku raus nimmst.Gib Bescheid ob noch alles ok ist.
     
    cry45 bedankt sich.
  2. cry45, 23.06.2013 #182
    cry45

    cry45 Neuer Benutzer

    geht noch :) verstehe das nicht hm.
     
  3. bundschuh, 23.06.2013 #183
    bundschuh

    bundschuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Lies noch meinen Nachtrag.Dann versuche es Morgen moch eimal wenn du einen kuehlen Kopf hast..Lg. Bundschuh
     
  4. cry45, 23.06.2013 #184
    cry45

    cry45 Neuer Benutzer

    ist glaube ich besser schönen Abend noch :)
     
  5. Sintor, 24.06.2013 #185
    Sintor

    Sintor Erfahrener Benutzer

    Bitte lest doch auch mal mehr als die letzten 3 Seiten!
    :mad:
    Du hast mit Sicherheit nicht sofort nach dem shut down die kombi gedrückt gehalten oder?
     
  6. cry45, 24.06.2013 #186
    cry45

    cry45 Neuer Benutzer

    Hi Sintor,

    ich habe mehr gelesen, bin seite 11 auf deinen beitrag gestossen und es geht.
    ein prob besteht noch, die su auf externe bricht install ab
     
  7. Sintor, 24.06.2013 #187
    Sintor

    Sintor Erfahrener Benutzer

    Sry wenn ich dir damit jetzt unrecht getan haben sollte aber leider ist es oftmals so :what: Bist du denn jetzt auch wirklich im cwm? Da steht dann sowas von mehrmals no und einmal yes, is das so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
  8. Screaming Fish, 26.06.2013 #188
    Screaming Fish

    Screaming Fish Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi !
    Ich habe auch ein ähnliches Problem:
    Ich habe mein S2Plus gerootet (hat auch geklappt, SU ist drauf und Rechte vorhanden), komme nun aber nicht mehr ins CWM um ein Backup zu machen...?!?
    Ich lande immer im Stock Recovery. Was soll ich anders machen ?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Sintor, 26.06.2013 #189
    Sintor

    Sintor Erfahrener Benutzer

    Wurde hier im Thread schon erklärt, das der Mod bei jedem Neustart überschieben wird...
     
  10. SuperGTi, 26.06.2013 #190
    SuperGTi

    SuperGTi Neuer Benutzer

    So leute,
    hab es geschafft das S2 + zu rooten. Auto reboot aus bei odin, nach dem odin alle threads abgeschlossen hat (das dauert ein paar minuten) das handy per akku entnehmen ausgeschaltet und danach direkt mit vol. Up , home button und power button simultan gedrückt gestartet. Die tasten so lange gedrückt halten bis Samsung erscheint, losslassen und die super user.zip installiert. Rebooten und alles klappt. Mein s2 hat danach kurz nach firmware updates gesucht und hat automatisch im sicheren modus gestartet wo keine installierten apps angezeigt werden etc. Handy neustarten und schon ist alles top.
     
  11. Screaming Fish, 26.06.2013 #191
    Screaming Fish

    Screaming Fish Android-Hilfe.de Mitglied

    @Sintor:
    Nein, das würde aber Einiges erklären :D

    Muss ich dann also immer wenn ich ins CWM möchte zuerst über Odin flashen ?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. cry45, 27.06.2013 #192
    cry45

    cry45 Neuer Benutzer

    Also root kein Problem, aber su wird nicht installiert hm.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  13. cry45, 27.06.2013 #193
    cry45

    cry45 Neuer Benutzer

  14. oetzi, 10.08.2013 #194
    oetzi

    oetzi Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein neues S2+ erhalten. Habe es als Prämie zu 2 Schubladenverträgen erhalten. In den AGBs stand drin, dass es Handys aus dem europäischen Raum sind, also nicht unbedingt deutsche.

    Möchte es nun rooten und habe die Anleitung hier im Forum gefunden.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-plus-i9105p-forum/394365-anleitung-clockworkmod-de-aktivierter-root-account.html[/OFFURL]
    Kann ich die ohne Bedenken benutzen oder gibt es irgendwelche länderspezifischen Unterschiede?

    Gruß
    oetzi
     
  15. oetzi, 10.08.2013 #195
    oetzi

    oetzi Erfahrener Benutzer

    okay, no risk no fun.
    Ich habe es dann einfach mal probiert und es hat wunderbar mit der Anleitung funktioniert.
    Danke oetzi ;-)
     
  16. Handymeister, 10.08.2013 #196
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Du schon weißt wo die Anleitung ist, warum erstellst Du dann einen Thread nicht auch im Root-Unterforum? :huh: Ich habe den Thread nun verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  17. Trend43, 10.08.2013 #197
    Trend43

    Trend43 Android-Lexikon

    Glückwunsch ... ;-)
     
  18. oetzi, 10.08.2013 #198
    oetzi

    oetzi Erfahrener Benutzer

    Sorry, aber wo gibt es denn in Root Unterforum für das S2+?
     
  19. MasterRabbit, 18.08.2013 #199
    MasterRabbit

    MasterRabbit Neuer Benutzer


    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne mein Samsung galaxy s2 + rooten, finde aber immer nur Anleitungen für das s2. Kann vielleicht jemand einen Link zu einer Anleitung für das s2+ schicken, eine eigene Anleitung posten oder mir sagen, ob ich die Anleitung für das s2 verwenden kann?
    Danke im Voraus
     
  20. bergmaggo, 19.08.2013 #200
    bergmaggo

    bergmaggo Fortgeschrittenes Mitglied

    ? Steht doch paar Zeilen weiter oben?
     
Du betrachtest das Thema "Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.