Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

Normalerweise duerfte nichts passieren wenn du den Akku raus nimmst.Gib Bescheid ob noch alles ok ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cry45
geht noch :) verstehe das nicht hm.
 
Lies noch meinen Nachtrag.Dann versuche es Morgen moch eimal wenn du einen kuehlen Kopf hast..Lg. Bundschuh
 
ist glaube ich besser schönen Abend noch :)
 
Bitte lest doch auch mal mehr als die letzten 3 Seiten!
:mad:
Du hast mit Sicherheit nicht sofort nach dem shut down die kombi gedrückt gehalten oder?
 
Hi Sintor,

ich habe mehr gelesen, bin seite 11 auf deinen beitrag gestossen und es geht.
ein prob besteht noch, die su auf externe bricht install ab
 
Sry wenn ich dir damit jetzt unrecht getan haben sollte aber leider ist es oftmals so :what: Bist du denn jetzt auch wirklich im cwm? Da steht dann sowas von mehrmals no und einmal yes, is das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Ich habe auch ein ähnliches Problem:
Ich habe mein S2Plus gerootet (hat auch geklappt, SU ist drauf und Rechte vorhanden), komme nun aber nicht mehr ins CWM um ein Backup zu machen...?!?
Ich lande immer im Stock Recovery. Was soll ich anders machen ?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde hier im Thread schon erklärt, das der Mod bei jedem Neustart überschieben wird...
 
So leute,
hab es geschafft das S2 + zu rooten. Auto reboot aus bei odin, nach dem odin alle threads abgeschlossen hat (das dauert ein paar minuten) das handy per akku entnehmen ausgeschaltet und danach direkt mit vol. Up , home button und power button simultan gedrückt gestartet. Die tasten so lange gedrückt halten bis Samsung erscheint, losslassen und die super user.zip installiert. Rebooten und alles klappt. Mein s2 hat danach kurz nach firmware updates gesucht und hat automatisch im sicheren modus gestartet wo keine installierten apps angezeigt werden etc. Handy neustarten und schon ist alles top.
 
@Sintor:
Nein, das würde aber Einiges erklären :D

Muss ich dann also immer wenn ich ins CWM möchte zuerst über Odin flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Also root kein Problem, aber su wird nicht installiert hm.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372336611261.jpg
    uploadfromtaptalk1372336611261.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 213
  • uploadfromtaptalk1372336626040.jpg
    uploadfromtaptalk1372336626040.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 279
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues S2+ erhalten. Habe es als Prämie zu 2 Schubladenverträgen erhalten. In den AGBs stand drin, dass es Handys aus dem europäischen Raum sind, also nicht unbedingt deutsche.

Möchte es nun rooten und habe die Anleitung hier im Forum gefunden.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-plus-i9105p-forum/394365-anleitung-clockworkmod-de-aktivierter-root-account.html[/OFFURL]
Kann ich die ohne Bedenken benutzen oder gibt es irgendwelche länderspezifischen Unterschiede?

Gruß
oetzi
 
okay, no risk no fun.
Ich habe es dann einfach mal probiert und es hat wunderbar mit der Anleitung funktioniert.
Danke oetzi ;-)
 
Hallo,

wenn Du schon weißt wo die Anleitung ist, warum erstellst Du dann einen Thread nicht auch im Root-Unterforum? :huh: Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Glückwunsch ... ;-)
 
Sorry, aber wo gibt es denn in Root Unterforum für das S2+?
 

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mein Samsung galaxy s2 + rooten, finde aber immer nur Anleitungen für das s2. Kann vielleicht jemand einen Link zu einer Anleitung für das s2+ schicken, eine eigene Anleitung posten oder mir sagen, ob ich die Anleitung für das s2 verwenden kann?
Danke im Voraus
 
? Steht doch paar Zeilen weiter oben?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.363
vonharold
vonharold
E
Antworten
0
Aufrufe
7.891
email.filtering
E
E
Antworten
13
Aufrufe
3.414
tanzehn
T
Zurück
Oben Unten