[TOOL] EFS Folder sichern

Könnte das jemand bestätigen,das die tar Datei etwas über 6mb ist und die img etwas über 4mb ist?
Hat nach zich versuchen und etlichen einstellungen geklappt.Die backup,s sind auf der internen sd und auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so ja. Habe das Backup aber mit einer älteren Version des Tools gemacht.
 
Mit der 1.4.7 habe ich es gemacht.
 
ToranX schrieb:
Sowohl mit der 1.7.13, als auch mit der 1.7.14 bekomme ich jedes Mal beim Start von EFS Pro die untenstehende Fehlermeldung.

Wenn ich allerdings bei 1.7.14 auf COntinue klicke, startet das Programm und savt, wenn ich beide Haken anhake, sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC eine img File die ca. 20.000kb groß ist (also 20mb)

Passt das jetzt? Mit der 1.4.7 (meine ich) , habe ich sowohl eine tar als auch img bekommen, beide zw. 5-7mb groß.

Bin mir da nun unsicher ;)

Sieht mir danach aus als fehle irgendetwas an deinem .Net Framework

Installier mal die 4er und 3.5er (hab auch beide drauf weil manche Programme eben eine andere Version brauchen)
 
Ich hab auch beide drauf, sogar das 4er nochmal neu draufgehaun..hm...
 
ich habe mein S3 gerootet gerade und nun wollte ich mein EFS sichern wegen imei usw. Jedoch wenn ich es nach anleitung mach sagt er mir das Busybox nicht installiert ist. Aber von der App wird in der Anleitung nix erwähnt. Ich habe mir das https://play.google.com/store/apps/details?id=stericson.busybox&hl=de jetzt geladen und installiert. Wenn ich die app öffnen zeigt er sehr viel ann und unten steht install und uninstall usw. Soll ich da irgendwas einstellen oder alles so lassen ?

SO ich habe Busybox installiert und nun konnte ich efs sichern.

Hier mal ein Pic



Ist alles io gegngen oder was schief gelaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackband

Ist alles in Ordnung. Wenn was schief gegangen wäre hätte er etwas in Rot geschrieben und nen Fehler ausgespuckt. ;)

Bedenke nur das die Backups auf dem Handy am selben Ort bleiben müssen bzw du sie beim zurückkopieren wieder da hin spielen musst wo du sie her hast.
 
alles klaro habe sie auf handy und pc das sollte passen. Bi da neuling drine. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
 
Spider, hast du mit der neusten EFS Version schon mal EFS gesichert? Kannst mir sagen, wie groß die bei dir ist? Also ich hab .net 3.5 / 4 mehrfach neuinstalliert und es funktioniert leider immer noch so, dass ich bei meiner Fehlermeldung auf Continue klicke. Er "macht" jetzt zwar was, aber er schmeißt mir nur eine IMG aus mit 20 MB
 
Meine *.img ist 4mb groß, bei mir funktioniert alles bestens, hatte bis jetzt keine Probleme. Ansonsten kopier mir mal den Text davon in eine Textdatei oder so evtl kann man da etwas Auslesen (bin zwar kein Programmierer aber Programme umschreiben und Logs kann ich größtenteils auch lesen...) Ansonsten würde sich bestimmt auch jemand finden der das könnte.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
nach busybox installation hats bei mir auch geklappt.

die beiden backups sind ca 5 bzw 20mb groß.
 
Hi,

ich wollte ganz gerne eine Sicherung mein Handys machen.
Ich habe EFS_PRO 1.7.14 installiert.

Habe im Handy die Entwickleroption USB-Debugging auf On gestellt.

Jetzt bekomme ich jedes Mal bei Doppelklick auf die EFS.exe
BusyBox nicht installiert.

Wohin muss dieses Datei noch installiert werden??? Da habe ich leider

nichts weiter finden können.
 

Anhänge

  • EFS.JPG
    EFS.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 281
Das habe ich gemacht.

Wofür ist diese BusyBox genau gut???

Die Installation auf dem Handy, habe ich nur "Bahnhof" verstanden, sorry.
 
Solltest dich vorher Informieren, z.b. bei Google.
bevor du sowas machen willst.
 
Ich hatte mich dazu schon informiert, in den Anleitungen hier.

Bloß da stand von BusyBox niergendwo etwas geschrieben......

Mir ging es speziell darum, die Imei des Handys zu sichern.

Viele Andere hier wollen das auch machen und stossen mit Sicherheit

auf diese Frage/Problem.....
 
Dann frag ich mich natürlich wieso du die Frage dann nicht im richtigen Thread gestellt hast und einen eigenen aufgemacht hast.

Hab sie mal zusammen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Busybox fügt neue Befehle in das System ein. Ließ einfach mal die Play Store Beschreibung oder Google es. Wenn jeder eine Frage stellt, die selbst in Mengen bei Google auftaucht, ist das Forum bald mit Fragen zugemüllt.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Tips.

Wenn ich BusyBox starte, dann rattert das Programm eine Liste runter.

Wofür ist diese gut?

Ich habe bei Google da nicht gefunden, das so ins Detail geht, sorry.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Diese Liste sind die Befehle, wenn du einen Befehl nicht installierst, kannst du ihn nicht benutzen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
N
  • Gesperrt
  • Nossi100
Antworten
2
Aufrufe
1.398
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.240
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten