Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Samsung Galaxy S4 (zum ersten mal) gerooted und am nächsten morgen haben die beiden Touchscreen Buttons nicht mehr funktioniert. Als ich dann verzweifelt mein komplettes Handy resetet habe, weil ich schon alles versucht hatte, gingen sie immer noch nicht. Ich hatte gehofft das durch den Hard-Reset auch das vorher mit installierte Costum Recovery löschen würde. Dem war aber nicht so. Meinen kompletten Verlauf, was ich alles gedrückt und versucht habe, kann ich nicht mehr exakt wiedergeben; aber jetzt sitzte ich hier mit meinem Handy das nicht mal mehr startet! Ich komme noch in das twrp-2.5.0.1 menü aber von dort an nicht weiter.
Zusammengefasst:
Ich hab mit Odin_v3.07 das openrecovery-twerp-2.5.0.1-jftexx.tar raufgespielt und das CF-Auto_root-jflte-jfltexx-gti9505 installiert.
Ich weiß das das jetzt nicht so die schlauste Idee war ohne jegliches Hinter wissen zu versuchen irgendwas zu Installieren nur um SuperUser Rechte vergeben zu können...Aber probieren geht über studieren
Meine Schlussfrage kann sich wohl jeder denken:
Wo bekomm' ich die Originale Firmsoftware her um mein Handy wieder wie gewohnt zum laufen bringen zu können??
Bzw wie deinstalliere ich das Costum Recovery und den rest?
LG Niklas