[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

Hier die flashbaren Zips der "Touch" und "noTouch" Version.
 

Anhänge

  • ClockworkMOD_noTouch_6.0.3.5-GT-I9505-International.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 155
  • ClockworkMOD_Touch_6.0.3.5-GT-I9505-International.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze und mareis1973
hallo,

hab ein problem mit meinem cwm.
bei mir kommt auch die meldung e: cant't open ....
ich wollte mir gerade ein custom rom instalieren aber das geht leider nicht :(
hab cwm schon neu per odin geflasht aber das bringt auch nix.
was kann ich da machen?

danke
 
@max2010
"e: cant't open".
Hast du ein Laufwerk E? Ist es eine Festplatte?
Ist die UAC aus?
Kopiere das Image mal auf C: und probiere es von da.
Probiere mal, wenn es von C auch nicht geht, ein anderes Image.
 
ich habs hinbekommen.
hab einfach ne stock rom per odin geflasht und dann nochmal das cwm und jetzt gehts wieder.
 
hanspampel schrieb:
Hier die flashbaren Zips der "Touch" und "noTouch" Version.

Kannst du bitte die neue für mich als flashbare zip machen? (6.0.3.6)

:rolleyes2:
 
Bitte schön.
 

Anhänge

  • ClockworkMOD_Touch_6.0.3.6-GT-I9505-International.zip
    7 MB · Aufrufe: 479
  • ClockworkMOD_noTouch_6.0.3.6-GT-I9505-International.zip
    7 MB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Gene S, tobiasth, Django76 und 5 andere
Ganz blöde Frage
Wie mache ich mit cwm einen full wipe?
Bei philz gibt's da die Option "install for New Rom"
 
Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und ggf. Format System unter mounts/storage zu finden. Aber sicher gehen das ein ROM auf dem interenen Speicher oder der SD Karte ist, denn sonst gibts bei letzterem nen Bootloop da kein OS mehr drauf ist. Meistens kommt letzteres aber im updater_script der ROMs mit vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Ich habe jetzt die CMW von hier geflasht. Mit der 6.0.3.2 konnte ich noch auf meiner externen sdkarte zugreifen. Sobald ich jetzt eine höhere Version flashe geht dascnicht mehr. Kann sie auch nicht Mounten.

Gruss
Mike
 
Gibt's irgendeine Lösung dafür ?
Ich schütte mir den internen Speicher zu :mad:
 
Glaube nicht.. ich bekomme es einfach nicht hin..
 
Hi,

erstmal hoffe ich, dass ich in dem Bereich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich komme vom Nexus 4 und habe dort, wenn ich mein Recovery (CWM) aktualisieren wollte, einfach über Fastboot das Recovery über's Terminal geflasht.

Beim Galaxy S4 gibt es ja kein Fastboot, sondern "nur" den Download Modus.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mir ein aktuelles & ummodifiziertes non-touch CWM flashen kann.

Downloaden würde ich es hier: CWM Samsung Galaxy S4 (i9505)

Ist die Seite von Koushik Dutta, also der offiziellen Seite.
Dort erhalte ich dann ein .img File, aber das kann ich ja soweit ich weiß nicht einfach als PDA in Odin flashen, oder?
Muss ich es einfach als .tar packen und ein md5 Hash generieren?

Gruß,
Joshua
 
Wie wäre es wenn du einfach im offiziellen Thread dazu guckst. Dafür ist er ja schließlich da.;)

Dort stellt ich auch regelmäßig flashbare Zips bereit. Geht natürlich nur wenn man schon ein CS-Recovery drauf hat. Ansonsten gibts auch die App SGS4 Flasher. Damit kannste ebenfalls .img Dateien flashen.

Die tar.md5 Dateien flashste per Odin im DL Mode.
 
hanspampel schrieb:
Na hanspampel alles oki haste du du vielleicht ne zip zum flashe von cwm danke dir schon mal schönes Wochenende noch gewünscht.

Die tar.md5 Dateien flashste per Odin im DL Mode.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Irgendwie ist beim quoten bei dir was schief gelaufen.:confused2: Was genau möchstest du? Ne neuere Version wie 6.0.3.6 gibts bis dato nicht. Wenn du die möschtest, folge einfach dem Link im Post über deinem. Oder...

...falls du mehr Auswahl möchtest, nimm das hier.:smile:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-aroma-recovery-installer-v4-1-5.452041.html


PS: Alternativ könnte ich noch tar.md5 Dateien zum flashen mit Odin bereitstellen.
 
hanspampel schrieb:
Hi

Irgendwie ist beim quoten bei dir was schief gelaufen.:confused2: Was genau möchstest du? Ne neuere Version wie 6.0.3.6 gibts bis dato nicht. Wenn du die möschtest, folge einfach dem Link im Post über deinem. Oder...

...falls du mehr Auswahl möchtest, nimm das hier.:smile:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-aroma-recovery-installer-v4-1-5.452041.html


PS: Alternativ könnte ich noch tar.md5 Dateien zum flashen mit Odin bereitstellen.

ich wollte mir jetzt Jellybam drauf machen und dazu brauch ich ja das normale CWM und das wollte ich jetzt über meins Flashe habe gerade Philz drauf
 
Dann nimm doch die aus #Post173.;) Oder versuchst es mit dem PhilZ v5.11.2jfltexx. Ist ja extra für CM10.2 Android 4.3-AOSP-Gedöhns.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ja natürlich. Mit jedem Custom Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: spenc00
Hi,
kann ich eigentlich (hab twrp) cwm einfach drüberflashen?
Ich glaube cwm ist immer noch das beste...:smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.184
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.280
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten