[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

HolgerH schrieb:
Hi,
kann ich eigentlich (hab twrp) cwm einfach drüberflashen?
Ich glaube cwm ist immer noch das beste...:smile:

Ja kannst du. Einfach die 6.0.3.6 zip von der vorigen Seiten im TWRP flashen.
 
Hi leute.
Hätte da mal ne frage und zwar hab ich die xxudmh5 und gerootet und seit paar tagen cwm 6.0 drauf.
Davor hatte ich immer Twrp hatte nie probleme aber jetzt mit cwm geht nicht mehr viel. Und zwar wenn ich ein backup restore machen will und den von meiner extern sd auswählen möchte ist das nicht mehr möglich mount system und mount extr.sd kommt immer wieder unten.
wie mounte ich die externe, und könnte ich mir über das cwm wueder twrp flashen. Und weiß jemand ob twrp dann mit der mh5 harmoniert? Seit dem Update ist mein ganzes Handy außer Kontrolle.
Und Twrp kenn ich und ist meiner Meinung nach das beste Recovery aber über geschmack lässt sich es sich ja streiten.
kann mir da jemand Auskunft geben. Und was passiert wenn mN sein System die ext.sd oder oder Recovery mountet??

Und wenn möglich ne ne zip datei anhängen mit dem aktuellstem TWRP RECOVERY.
Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs lesen und warte mal ab was ihr so an Vorschlägen habt für mich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Danke.
Aber im Playstore wird mir keine App mit dem Namen S4Flasher angezeigt.
 
Weil das Ding SGS4 Flasher heißt.:rolleyes2:
 
hanspampel schrieb:
Weil das Ding SGS4 Flasher heißt.:rolleyes2:

Danke.Hätte ich noch lang suchen können;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Also hab jetzt mit SGS4 Flasher die aktuellste Twrp Recovery geflasht.
Aber es geht genau so weiter wie mit cwm ich kann nicht mal cache und dalvik cache reinigen.
Geschweigedenn irgendwie auf meine ext.sd zugreifen.Es lassen sich auch keine Backups auf die externe machen.


Was passiert wenn ich ext.sd und data formatiere.
Ich weiss nicht was ich noch tun könnte??? Es nervt einfach nur noch.
 
Neue Version 6.0.3.8 vom CWM verfügbar. Aber eines vorweg, der Touchscreen geht nicht.:mad: Habe Zips erstellt und angehangen.
 

Anhänge

  • ClockworkMOD_noTouch_6.0.3.8-GT-I9505-jfltexx.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 155
  • ClockworkMOD_Touch_6.0.3.8-GT-I9505-jfltexx.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: tommy1 und adl
@hanspampel :
du bist mein Held :D . Irgendwie wollen die img Dateien dieses Mal ums verrecken nicht auf mein S4 via SGS4 Flasher.
 
Gibt's die nicht als tar? Wie kriege ich das denn sonst geflasht, wenn ich noch kein CWM habe?
 
adl schrieb:
Gibt's die nicht als tar? Wie kriege ich das denn sonst geflasht, wenn ich noch kein CWM habe?

Ja... Mich würde auch interessieren, wo man die .tar Dateien zum Flashen her bekommt...

Gruß Andy
 
Hey Jungs,

irgendwie bin ich entweder zu dabbich oder ich schnalls nicht mehr, habe nun schon x Android Phones gerottet...desire etc..s2,s3, note 1, 2....aber ich scheitere grad am S4, habe nun schon alles mögliche probiert. verschiedene Cwm VErsionen Odin 1,85, 3xx, cwm recovery will nicht funzen, bei mir steht auch wenn ich in den download gehe, irgendwas mit schreibschutz enable...

????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt beim 10x hats geklappt..
 
Dobermann1A schrieb:
Also hab jetzt mit SGS4 Flasher die aktuellste Twrp Recovery geflasht.
Aber es geht genau so weiter wie mit cwm ich kann nicht mal cache und dalvik cache reinigen.
Geschweigedenn irgendwie auf meine ext.sd zugreifen.Es lassen sich auch keine Backups auf die externe machen.
Du sollst auch nicht die aktuellste nehmen, sondern 2.6.0.0 ...:scared:
 
Hi!

Mir wird im ROM Manager jetzt immer das Update auf 6.0.3.8 Touch angeboten.
Ich habe das natürlich nicht vor, da ich die Version von Phil nutze.
Gehe ich aber jetzt auf Recovery Installieren, wird das i9505 nicht einmal gelistet.
Nach welcher Version wird denn da ein Update angeboten und warum ist das S4 immer noch nicht gelistet?
Es ist ja auch möglich sich das Recovery auf deren Seite herunterzuladen, also wäre es doch naheliegend das es auch im ROM Manager gelistet sein müßte.
 
Danke!
Gibts eigentlich nen Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, NiXiN, J.Gruen und 5 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.183
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
926
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.278
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten