Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Achso ok is in Tapatalk nicht so gut Ersichtlich jedenfalls hab ich die 1und1 AXA Versicherung und hab schon en neues bekommen wegen Displaybruch und keinerlei Probleme gehabt wegen Knox
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Habe gelesen das registrierung für beta geschlossen ist? Stimmt das? Oder geht es noch?
 
krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon lange geschlossen, weshalb auch die meisten Leute bei der Beta1 hängen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Ne war wohl gestern wieder kurz offen zum registrieren
 
Bochumer-Jung

Bochumer-Jung

Fortgeschrittenes Mitglied
Exakt...man kann sich zur Zeit wieder registrieren.
Aktuelle Firmware Android Version: 7.0:
Bootloader Version: G935FXXU1ZPKK
Build Number: NRD90M.G935FXXU1ZPKK (G935FXXU1ZPKK)
PDA Version: G935FXXU1ZPKK
CSC Version: G935FOXA1ZPKH
Baseband Version: G935FXXU1ZPKH
Build Date: Tue Nov 22 22:44:11 KST 2016
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Misst dann muss ich das gleich schnell probieren ob nochmal offen ist. Wie schaut das mit WLAN Call aus geht das dann auch noch?
 
Bochumer-Jung

Bochumer-Jung

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein...ist in der BTU Android 7.0 Beta nicht drin.
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage, wenn ich die Firmware bei samfirm geladen habe und entpackt ist sind dort auf einmal 5 datein drin. Ich kenne das nur mit 4. Home csc Und csc
Was sollte ich da an besten machen?
 
Bochumer-Jung

Bochumer-Jung

Fortgeschrittenes Mitglied
Die csc nehmen
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Jetzt wurde wieder die anzahl erreicht :( na toll, sollte ich doch noch warten ob es wieder offen ist die tage?
 
cubeikon

cubeikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mit der Beta1 top zufrieden, weiß gar nicht warum jeder hier wie wahnsinnig um jedes kleine Update kämpft. Wenn ich Jan/Feb auf die final wechseln kann, reicht mir das vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Genau! Den ganzen Stress mit Umflashen auf BTU, Teilnahme BETA Programm, dann geht dort ggf. mit der BTU irgend etwas nicht was ich brauche, wie z.B VoLTE...Neee....

Bei finaler Veröffentlichung kommt die DBT Nougat drauf, vielleicht sogar per SmartSwitch -um auch wirklich ganz korrekt zu sein- und gut is.
 
depetti73

depetti73

Experte
Mal ne frage...Wenn ich die 7 beta drauf hab..
wo bekomme ich dann diese BTU, dachte ja ich hätte was im Köpfchen...Aber gerade raucht es nur, und ich verstehe nur Bahnhof
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@depetti73,

wenn du die aktuelle BTU Nougat Beta Rom meinst. Diese bekommst du nur wenn du vorher dein S7 auf die aktuelle BTU Marshmallow geflasht hast.

Danach konntest du dich mit der Samsung Beta Programm App, als Beta Tester regestrieren lassen.

Im Moment ist aber die Anmeldung für das Beta Programm, wieder geschlossen.

Gruß 84Odin


Edit: Welche Beta hast du denn im Moment installiert?
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Das Verfahren erinnert mich stark an die Windows Phone Beta
 
depetti73

depetti73

Experte
..@84odin...danke schlauer bin ich immer noch nicht
So sieht's im Moment bei mir aus.
 

Anhänge

SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Was haste denn runtergeladen um auf 7.0 zu kommen per Odin ?
 
depetti73

depetti73

Experte
Von hier...
Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Erste seite # 9
Dann mit Odin geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Dann solltest du schon auf BTU Beta 1 sein weiter kommst du hier auch nicht solange du nicht du nicht jetzt schon für die Beta registriert bist
 
depetti73

depetti73

Experte
DANKE DIR...
Also wenn ich die Beta APP ausführe Bricht mir diese ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.