Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,

erst mal Hallo, freut mich, dich hier im Thread zu sehen.

Wenn du dir die Beta Nougat Rom aus dem Startpost installierst. Wirst du meiner Meinung nach, kein OTA Update auf die finale Version bekommen.

Da alle die sich die Rom von hier installiert haben. Auch keine OTA Updates zur Beta Nougat Rom erhalten.

Diese bekommst du nur wenn du dich als Beta Tester registriert hast.

Gruß 84Odin

Edit:
Siehe auch hier.

Galaxy Beta Programm für das Samsung Galaxy S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@84Odin

Danke..

Also wird es sich denke ich nicht mehr lohnen die zuflashen. Da die Offizielle ja auch nicht mehr in weiter ferne sein sollte. [emoji3]

Wird es überhaupt noch möglich sein in der App zu registrieren, was denkt ihr?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Wenn die Offizielle Nougat raus kommt wird wieder auf DBT zurück geflasht und gut ist.
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,

ich bin jetzt zwar als Beta- Tester regestriert und habe die aktuellste Beta Nougat Rom am laufen.
So kann ich dir aber die Beta Rom aus dem Startpost nur wärmstens empfehlen. Da ich diese auch schon installiert hatte ( bevor ich mich als Beta- Tester regestrieren konnte ).
Diese lief bei mir ohne irgendwelche Probleme oder schwerwiegenden Bugs. Sie ist sehr Batterie freundlich und läuft um einiges flüssiger als die aktellste
MM 6.0.1.

Gruß 84Odin
 
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wie sieht es auch mit den themes? Der themes store funktioniert ja nicht aber habe bei xda gelesen, dass man die themes runterladen kann, die man schon bei 6.0 hatte. Stimmt dies?
 
Bochumer-Jung

Bochumer-Jung

Fortgeschrittenes Mitglied
Es stimmt. Themes, die man schon gekauft hat, kann man downloaden. Installieren kann man Sie auch, allerdings wird ein Warnhinweis eingeblendet, das einige Applikationen nicht kompatibel sind.
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Habe selbst ein dunkles Theme installiert was ich schon gekauft habe ... aber die Email App nimmt bisher bei mir keinen Skin an egal welchen ich wähle
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Wie habt ihr dass mit den Themes gemacht? Ich habe welche gekauft, kann sie aber nicht nutzen.

Edit: Hat sich erledigt.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Das Thema "Themes" hat hier im Flash-Thread aber mal rein gar nix zu suchen. Leute, wenn ihr nicht zwischen zwei Threads trennen könnt, dann können wir sie auch gleich vereinen.

Also Augen auf bevor ihr hier abfeuert. Danke.
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Samsung hat mir auf meine Frage geantwortet. Laut denen wird es für BTU leider keine Öffnung mehr der Beta Registrierung geben.
 
markusbramkamp

markusbramkamp

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich eigentlich von der Beta3 zurück auf 6.0.1?
Habe den Bootloader&Modem von der 7.0 Beta3 da die Rom das Automatisch mit geflasht hatund jetzt frage ich mich ob ich ohne Probleme zurück auf die DBT 6er flashen kann? Hat das hier schon jemand gemacht???
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@markusbramkamp ,

ich hatte die Beta Nougat Rom aus dem Startpost installiert. Als dann letzte Woche das Zeitfenster für die Registration der Beta- Tester nochmals geöffnet wurde. Bin ich von dieser Beta Nougat Rom mit Odin auf MM 6.0.1 BTU zurück um mich als Beta- Tester regestrieren zu können. Hab die BTU 6.0.1 mit der aktuellsten Odin Version geflasht und das hat wunderbar funktioniert. Also sollte es auch für dich kein Problem sein, dass du wieder zurück auf die aktuellste MM 6.0.1 gehst.

Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Neues Update für alle registrierten Beta Nougat Rom 7.0 Nutzer verfügbar!!!!!!!!!

Gruß 84Odin


Edit:
Changelog siehe in Samsung Members App, unter Beta- Hinweise.



@mj084,

wo ist jetzt bitte dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
M

mj084

Guru
Changelog?

ZPL3 ist wohl die Buildnummer...

Edit: Ja tolle Info, dann lass doch den Post gleich weg...so ein Schwachfug...

Edit2: Ja jetzt nach 2-maligem Edit ist alles ok - also spar die den Kommentar doch, danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tottih

Neues Mitglied
Hat jemand einen DL link für die aktuelle Beta? Finde nirgends etwas
 
weberfulda

weberfulda

Erfahrenes Mitglied
Gibt es glaube ich nicht. Ausser du bist bist registrierte Beta nutzer und bekommst die Updates
 
T

tottih

Neues Mitglied
Besteht denn die Möglichkeit die Updates per Odin zu Flashen?
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
Nein. [emoji6]
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
@tottih Ließ Dir doch bitte die letzten Seiten des Threads durch. Da wurde das schon mehrmals durchgekaut.
..... Oder warte, bis ich zu meiner Frage ein paar Infos bekommen habe und dann den Startbeitrag ergänzt habe. ;)
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Entweder man ist bereits Registrierter Beta Tester oder man bedient sich einer CFW
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.