Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Ja bist noch auf DBT es bringt dir aber auch nichts auf BTU umzuflashen da du dich eh nicht registrieren kannst ansonsten lad die ne 6.0.x BTU mit CSC für BTU und Flashe danach die 7.0 die du jetzt drauf hast dann kannst du dich registrieren falls Samsung es nochmal Öffnet im mom is quasi Closed Beta
 
depetti73

depetti73

Experte
DANKE DIR..
Also verstehe ich ich das richtig.
BTU Firmware mit Odin laden...und danach dann die Beta 7 die ich jetzt schon drauf habe mit Odin wieder hinterher.

Das nervt mich jetzt irgendwie echt...virlleicht hat samsung ja nochmals nen guten Tag
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Ja genau
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Ich denke schon das man da nochmal die Möglichkeit hat sich anzumelden [emoji4]
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Ja vielleicht nur muss man es auch mitbekommen und am Ende bei Final wieder die DBT neu flashen
 
depetti73

depetti73

Experte
So alles erledigt..ich komme nun zumindest mal in der Beta ab zum Punkt Registrieren. Los Samsung
Ich danke Euch
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Ich bin am überlegen.

Ich habe mich ja noch für die Beta anmelden können.

Habe ja OTA 1 und 2 bekommen.

Wenn ich jetzt mein Handy auf MM zurück flashe und dann wider auf Nugat gehe. Ob ich mich dann wider anemdeln kann?
 
H

hufl

Neues Mitglied
Anmeldung müsste jederzeit klappen, nur Neu Registrierung nicht.
 
depetti73

depetti73

Experte
Ja Anmeldung geht...
Registrieren leider nicht... :-(
 
cabal2k

cabal2k

Stammgast
Hallo zusammen, würde gerne Android 7 auf mein S7 Edge installieren, habe das gefunden:

Download Pre-rooted Galaxy S7 Edge Nougat Beta 3 [TWRP Flashable]

Hab ich nach der Methode meine Garantie verloren oder bleibt der KNOX Zähler auf 0 und die Garantie bleibt bestehen? Mich wundert halt das "pre-rooted"...das bedeutet doch das das s7e danach gerooted ist und somit der Zähler auf 1 steht oder?

Falls nicht und alles auf 0 bleibt....kann ich dann später von der Beta 3 ganz normal auf die finale OTA upgraden?

Gruß
C2k
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wenn du das flasht is knox 0x1 und deine Garantie flöten
 
S

sonics

Stammgast
Ich weiss, ist off topic aber gibt's eigentlich nen download zur beta 3 ohne root?
 
M

mj084

Guru
Nein
 
M

mj084

Guru
Ich verstehe diese Fragen und gerade bezüglich der Beta nicht?!

Fakt ist:

1. nur wenn du die BETA 1 via ODIN flasht wird Knox nicht getriggert
2. Nur als registrierter BETA User bekommst du weitere Updates
3. alle anderen flashbaren ROM's für TWRP setzen eben dieses voraus --> Knox getriggert...

Also entweder halten die Leute mit Knox 0x0 die Füße still und warten auf die Final oder sie müssen halt in sauren Apfel beissen und Knox triggern...
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Ich überlege gerade auch ob ich die beta 3 Flashen soll um vielleicht mein WLAN deep sleep Problem zu beheben. Aber dann gehen auch paar Apps nicht mehr bei knox auslösen.
Wie sieht es bei Netflix aus? Geht die app?
Hast du die beta 3 installiert? Aber sonst außer einer hat keiner das deep sleep Problem?

Kann man nicht einen Samsung Account benutzen der schon für beta registriert ist um ein andres Handy auf Nougat updaten zu können?
Schon einer ausprobiert?
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir geht soweit alles auch S Health
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Wenn ich jetzt die Nougat Beta aus dem Downloadlink im ersten Post flashe, kann ich dann auch wenn Nougat offiziell Veröffentlicht wird einfach OTA updaten? Oder müsste ich dann wieder die 6.0.1 flashen? [emoji3]
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich auch interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.