Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
@Hermes

Nix anderes hatte ich Dir doch geschrieben Abmelden und wieder anmelden, da hättest Du XDA nicht gebraucht [emoji23][emoji23][emoji23]

Edit:
Ne Hermes hat sich nichts geändert, entweder eingeschränkter Download oder zahlen! Ich hab halt dort einen Account, deswegen vergesse ich das mit dem eingeschränkten Download immer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermes

Hermes

Lexikon
Hab ich dann wohl vor lauter flashen überlesen.. sorry
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hab jetzt auf die BTU hochgeflasht, die Betaapp installiert und mich angemeldet. Bekomme aber kein Update angeboten. Warum? War jetzt meine ganze Zeit und Arbeit umsonst?
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube es hilft wenn du dich in der Beta App ab und nochmal anmeldest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Post geteilt, Gruß von hagex
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hat funktioniert, danke.
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Es soll schon wieder ein Update für Android 7 geben. Hat einer das schon bekommen? Oder als link zum download? Wenn ich auf Software update gehe, passiert bei mir nichts.
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Habe die aktuellste Firmware BTU 6.0 über Odin geflasht. Und jetzt habe ich mich auch als Beta- Tester regestriert. Anmeldung über die App,
Galaxy Beta Programme, hat aufs erste mal funktioniert.

Update hat sich auch ohne Probleme herunterladen und installieren lassen.

Habe dann nochmal den Update- Status kontolliert, jetzt wird mir gesagt das, die neuesten Updates sind bereits installiert.

Aktuelle Version: G935FXXU1ZPKK / G935FOXA1ZPKH / G935FXXU1ZPKH

Kann es sein?
Da ich mich erst Heute für das Beta Programm regestriert habe. Dass ich die aktuellste Version zum Download angeboten bekommen habe.
Inklusive der Updates die für die erste Beta Nougat Rom zur Verfügung stehen.

Gruß 84Odin

Edit:
Nach einem Factory Reset, werde ich über den Akkuverbrauch nach 4-5 Ladezyklen, berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Hermes

Hermes

Lexikon
Bei mir auch alles auf dem aktuellen Stand..
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir alles aktuell hatte 2 Updates. 1ca 100 MB und 2ca 300 MB
 
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr das mit der btu gemacht? Ich habe die 3 teilige Firmware geflasht...
Dann sollte ich das schnellstens nachholen... An besten zurück auf dbt Flashen oder btu und dann die beta App installieren und starten und Anweisungen folgen. Richtig?

Wo bekomme ich am besten die BTU firmware her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Hermes

Hermes

Lexikon
Schau mal nach post Nr 159 in diesem Thread
 
depetti73

depetti73

Experte
Hab nun nochmals die Beta von Seite 1 installiert....mein Problem mit WhatsApp und den Sprachnachrichten hat sich nun erledigt. Schade das man nun nicht noch an Beta 2 und 3 kommt. ;-)
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Da bist du einen Tag zu spät. Hättest du dich gestern dazu entschieden die BTU Marshmellow zu flashen, hättest du dich zum Beta programm anmelden können. Samsung hatte gestern nochmal das Beta Programm geöffnet für "neue" User.
 
depetti73

depetti73

Experte
Naja ich werde mal Testen....:cool:
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Kommt man doch dran gibt mehrere CFW wo das Upadate mit drinnen ist
 
depetti73

depetti73

Experte
Na dann müsste ich ROOTEN
Oder bringe ich da was durcheinander?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
korrekt, mit CFW würde knox auslösen.
 
depetti73

depetti73

Experte
Das wollte ich eigentlich diesmal vermeiden
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Ja en 800 Euro Handy wo en neues Display ma eben 400 Euro kostet würde ich es versichern und das habe ich auch 5 Euro im Monat Monatlich kündbar dann spielt knox keine Rolle mehr

Und ja dabei Spielt Knox keine Rolle

Wieso wird mein Post gelöscht was soll das

Ja hättest du es versichert würde knox keine Rolle mehr spielen für dich
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
SirusX schrieb:
Wieso wird mein Post gelöscht was soll das
Da wird nix gelöscht :D.
Ihr (die User) wolltet zwei Threads und ich verschieb (nach bestem Wissen und Gewissen) in den richtigen :lol:.
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.