Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hermes

Nix anderes hatte ich Dir doch geschrieben Abmelden und wieder anmelden, da hättest Du XDA nicht gebraucht [emoji23][emoji23][emoji23]

Edit:
Ne Hermes hat sich nichts geändert, entweder eingeschränkter Download oder zahlen! Ich hab halt dort einen Account, deswegen vergesse ich das mit dem eingeschränkten Download immer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich dann wohl vor lauter flashen überlesen.. sorry
 
Hab jetzt auf die BTU hochgeflasht, die Betaapp installiert und mich angemeldet. Bekomme aber kein Update angeboten. Warum? War jetzt meine ganze Zeit und Arbeit umsonst?
 
Ich glaube es hilft wenn du dich in der Beta App ab und nochmal anmeldest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Post geteilt, Gruß von hagex
Hat funktioniert, danke.
 
Es soll schon wieder ein Update für Android 7 geben. Hat einer das schon bekommen? Oder als link zum download? Wenn ich auf Software update gehe, passiert bei mir nichts.
 
Habe die aktuellste Firmware BTU 6.0 über Odin geflasht. Und jetzt habe ich mich auch als Beta- Tester regestriert. Anmeldung über die App,
Galaxy Beta Programme, hat aufs erste mal funktioniert.

Update hat sich auch ohne Probleme herunterladen und installieren lassen.

Habe dann nochmal den Update- Status kontolliert, jetzt wird mir gesagt das, die neuesten Updates sind bereits installiert.

Aktuelle Version: G935FXXU1ZPKK / G935FOXA1ZPKH / G935FXXU1ZPKH

Kann es sein?
Da ich mich erst Heute für das Beta Programm regestriert habe. Dass ich die aktuellste Version zum Download angeboten bekommen habe.
Inklusive der Updates die für die erste Beta Nougat Rom zur Verfügung stehen.

Gruß 84Odin

Edit:
Nach einem Factory Reset, werde ich über den Akkuverbrauch nach 4-5 Ladezyklen, berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Bei mir auch alles auf dem aktuellen Stand..
 
Auch bei mir alles aktuell hatte 2 Updates. 1ca 100 MB und 2ca 300 MB
 
Habt ihr das mit der btu gemacht? Ich habe die 3 teilige Firmware geflasht...
Dann sollte ich das schnellstens nachholen... An besten zurück auf dbt Flashen oder btu und dann die beta App installieren und starten und Anweisungen folgen. Richtig?

Wo bekomme ich am besten die BTU firmware her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Schau mal nach post Nr 159 in diesem Thread
 
  • Danke
Reaktionen: blue007
Hab nun nochmals die Beta von Seite 1 installiert....mein Problem mit WhatsApp und den Sprachnachrichten hat sich nun erledigt. Schade das man nun nicht noch an Beta 2 und 3 kommt. ;-)
 
Da bist du einen Tag zu spät. Hättest du dich gestern dazu entschieden die BTU Marshmellow zu flashen, hättest du dich zum Beta programm anmelden können. Samsung hatte gestern nochmal das Beta Programm geöffnet für "neue" User.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Naja ich werde mal Testen....:cool:
 
Kommt man doch dran gibt mehrere CFW wo das Upadate mit drinnen ist
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Na dann müsste ich ROOTEN
Oder bringe ich da was durcheinander?
 
korrekt, mit CFW würde knox auslösen.
 
Das wollte ich eigentlich diesmal vermeiden
 
Ja en 800 Euro Handy wo en neues Display ma eben 400 Euro kostet würde ich es versichern und das habe ich auch 5 Euro im Monat Monatlich kündbar dann spielt knox keine Rolle mehr

Und ja dabei Spielt Knox keine Rolle

Wieso wird mein Post gelöscht was soll das

Ja hättest du es versichert würde knox keine Rolle mehr spielen für dich
 
SirusX schrieb:
Wieso wird mein Post gelöscht was soll das
Da wird nix gelöscht :D.
Ihr (die User) wolltet zwei Threads und ich verschieb (nach bestem Wissen und Gewissen) in den richtigen :lol:.
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.236
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
916
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.380
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten