Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das auch versucht aber ich komme nicht von Nougat zurück auf MM. Keine Ahnung was ich falsch mache, der Flashvorgang läuft sauber durch. Hab mir eine 4-teilige Firmware geladen und mit Odin geflasht. Haken bei F-Reset und Auto Reboot sind drin. Hab auch Re-Partition versucht. Ging auch nicht.
 
Bei mir hat das Flashen auf BTU und der Beitritt zur Beta nun auch geklappt. Wenn ich nun alle Updates geladen habe, ist es dann zu empfehlen das Gerät zurückzusetzen, damit es ein Cleaninstall ist oder hat das dann Folgen auf die Beta und die geladenen Updates?
 
Ich wollte mein s7 edge wieder auf MM flashen, komme aber nicht zurück. Hab mir eine 4-teilige DBT geladen, der Flashvorgang läuft auch durch aber Nougat bleibt drauf. Keine Ahnung was ich falsch mache. Smartswitch schafft es auch nicht das s7 edge zurück auf MM zu bringen. Jemand einen Tipp für mich?
[doublepost=1480361613,1480358329][/doublepost]Bei mir läuft es jetzt wohl.. Nach dem 5 Versuch hats dann geklappt, keine Ahnung woran das lag..

Edit:
Bei mir läuft es jetzt wohl.. Nach dem 5 Versuch hats dann geklappt, keine Ahnung woran das lag..
[doublepost=1480362362,1480360959][/doublepost]Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Updates gefunden wurden. Ich bin jetzt auf BTU, hab mich im Beta Programm angemeldet und hab Nougat die Erste drauf. Die Updatesuche sagt ich sei auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich nachdem ich mich angemeldet habe bin ich ein die Einstellungen und habe nach Updates suchen lassen. Ging dann auch sofort los.
 
Frage. Wenn man schon auf nougat beta dbt ist, wie kann man da am besten auf BTU kommen?
 
Bei mir kam auch gleich nach der Anmeldung das erste Update und nachdem das installiert war sofort das zweite!
 
Sarahlein schrieb:
Gleich nachdem ich mich angemeldet habe bin ich ein die Einstellungen und habe nach Updates suchen lassen. Ging dann auch sofort los.

Komisch, klappt irgendwie nicht. Hab alles nochmal gecheckt

- BTU ist als CSC drauf
- Betatest über die App angemeldet
- Die Erste Nougat geflasht

Keine Updates verfügbar..

Wem fällt noch was ein, was hab ich vergessen?
 
Zur Zeit kann man sich mit der BTU wieder beim Beta Program registrieren und bekommt somit die Updates per OTA!!!

Edit:
Hast Du die BTU zuerst geflasht und Dich dann angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schauts bei mir aktuell aus.. Bin auch definitiv in der App angemeldet.

Screenshot_20161128-211114.png Screenshot_20161128-211132.png Screenshot_20161128-211056.png Screenshot_20161128-211400.png Screenshot_20161128-211409.png
[doublepost=1480364212,1480364153][/doublepost]
eifelzwerg schrieb:
Hast Du die BTU zuerst geflasht und Dich dann angemeldet?

Ja, erst die BTU, dann in der App angemeldet und dann die Nougat geflasht.
 
Weiss nicht ob das was zu sagen hat, aber ich hatte zuerst die Nougat geflasht und mich dann erst angemeldet
Hast mal versucht Dich wieder abzumelden und Dich dann mit laufender Nougat wieder anzumelden?
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Woher bekomme ich die BTU?
 
Google nach Samfirm und lade dir das Tool runter. Mit dem Tool kannst die Firmwares Downloaden. Im Netz gibt haufenweise Anleitungen..
 
Oder bei sammobile!
 
Hm keine Ahnung. Danke erstmal, ich setz mal das Handy zurück auf Werkseinstellung, vielleicht bringt es ja was. Ist ja eh noch nicht eingerichtet gewesen.
[doublepost=1480364963,1480364508][/doublepost]jetzt läuft es..

XDA lesen hat geholfen.

So deregister and register again in galaxy beta program
This trick worked in the the other topic


Nougat Beta for G935F(Edge) No password (Links posted) - Post #1180
[doublepost=1480365396][/doublepost]
onehotdevil schrieb:
Frage. Wenn man schon auf nougat beta dbt ist, wie kann man da am besten auf BTU kommen?

Mit Samfirm die BTU laden und mit odin die BTU flashen.

Edit:
Bei Sammobile bist halt im Downloadspeed eingeschränkt. Oder hat sich da was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Einen direkten Downloadlink hat keiner? Ich finde nur eine BTU aber die ist für Marsmallow. Ist das richtig?
 
Lad dir das Tool runter (SamFirm) und gib das wie auf den Screenshots zu sehen ist ein und klicke auf download. Bitte auch alle Haken so setzen wie gezeigt

Bild 1 dann auf Check Update klicken

1.PNG

Bild 2 dann auf download klicken

2.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Hab mich Abgemeldet und neu Angemeldet hat gefunkt bin in Beta programm :)
 
onehotdevil schrieb:
Frage. Wenn man schon auf nougat beta dbt ist, wie kann man da am besten auf BTU kommen?

Du musst die BTU 6.0.1 flashen und dann nie Android 7.
 
Ist dann wieder alles zurück gesetzt wenn ich von nougat dbt auf btu Flashe? Also alle Daten weg?
 
Jap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.302
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
927
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.392
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten