[Anleitung][G95xF] Wie roote ich das Galaxy S8 / S8+?

Maiskolben?
 
Das frag ich mich allerdings auch. Bestimmt ne ganz witzige Autokorrektur
 
Vermutlich. Sollte wohl "Magisk" heißen. Aber schön das man mit nem Maiskolben auch wieder Root entfernen kann.:lol:
 
Oh je ja doofe Autokorrektur. Habe Ich ich nicht drauf geachtet
 
was mache ich falsch ich habe neue firmware drauf gespielt (hatte es abgeschossen) nun bekomme ich kein root hin. cf autoroot gesucht und versucht... nix
habe g950fxxu1aqh3 drauf also android 7.0
 
@mathes
Die Anleitung aus Post 1 mal gesehen und probiert??
 
mathes schrieb:
was mache ich falsch ich habe neue firmware drauf gespielt (hatte es abgeschossen) nun bekomme ich kein root hin. cf autoroot gesucht und versucht... nix
habe g950fxxu1aqh3 drauf also android 7.0
Mach das mal genau so wie im Video Tutorial --> habe es g3stern auch genau so gemacht wie im Video und es hat einwandfrei funktioniert musst nur 1zu1 wie die Anleitung ist befolgen dann wirst du auch Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Video an richtiger Stelle platziert - Gruß xmrr3dx
da haben wir den salat... nun macht es nix mehr. twrp twrp-3.1.1-2-dreamlte.img wollte er nich, dann hab ich reboot vergessen als ich es mit twrp-3.1.1-1-dreamlte.img probiert hatte... war zu langsam mit der tasten kombi... neue installation scheitert jetzt immer. :-(
[doublepost=1507055394,1507055098][/doublepost]verusche mein glück mit zweien, einmal G950FXXU1AQH3 und G950FOWA1AQCC aber beide ergeben sehr schnell FAIL
 
Lade dir die aktuelle Firmware runter und und befolgen die Anleitung wie in Video... die twrp 3.1.1.2 funktioniert nur mit der neuen Firmware
 
G950FXXU1AQG5 lade ich gerade, werde veruschen diese aufzuspielen. mich wundert nur gerade das die anderen nicht mehr drauf gehen, hatte ich zuvor ja erst draufgespielt.
 
Und nacher beim bestücken bei Odin nimmst du die CSC und nicht die HOME CSC damit macht er ein full wipe aber da du eh alles neu einrichten musst spielt es ja keine Rolle,wenn du dann die Firmware erfolgreich drauf hast dann überspringe alles im android bis es vollständig läuft, dann gehst du wie gehabt in den Download und flasht Twrp drauf.... wie in dem Link bei YouTube mach es genau so dann wird es klappen... ich habe es gestern auch genau so wie im Video gemacht und hat sehr gut geklappt.... hoffe diesmal das es klappt
 
FAIL ... egal welche ich nehme. Ich komme nicht weiter.
 
Welche odin Version haste denn?
 
3.12.7
 
Eigentlich müsste es gehen... hast du einen s8 oder einen s8+? Welche Firmware hast du jetzt genommen die aktuellste? Hast du ein freies DBT oder t-Mobile DTM?
 
hab ein s8 und drei verschiedene Versionen probiert. bei den oben genannten hatten ja beide funktioniert. Jetzt hatte ich G950FXXU1AQG5 versucht.

Odin soweit alles eingegeben und nach Start klick dauert es drei Sekunden dann kommt FAIL
 
Im Welchen Zustand ist Grad dein s8? Schonmal dein Rechner neu gestartet? Schonmal versucht einen anderen USB port zu nehmen? Irgendwo hast du ein Wurm drin [emoji848] normalerweise müsste es gehen... Download mod dann s8 anstöpseln dann die Firmware bei Odin bestücken dann müsste es normalerweise gehen..... dann wenn dein s8 vollständig hochgeladen ist und betriebsbereit ist dann Normalerweise wieder in den Download mod twrp Flaschen aber da muss Mann schnell die Tasten drücken (bixby+Volume up+power taste) dann müsstest du danach die no-verity-opt-encrypt-5.1.zip Flaschen im Twrp dann müsstest du auch schon root haben mit Stock rom,wie bei mir Momenten... mehr weiß ich auch net weiter.... hoffentlich kann dir jemand anders weiter helfen [emoji58]
 
Es steht bei "Samsung Galaxy S8" ... ich kann von da aus in den Download Modus. Nicht mehr und nicht weniger. Werde es mal mit all dem versuchen, also Neustart sowie anderen Port. Ich gebe Feedback.
Dir danke ich trotzdem für die Mühe :)
 
Ich drücke dir die daumen hoffentlich klappt das
 
Also, es klappt garkeine. Hoffe ihr habt da eine Idee. Beim Odin ist Auto Reboot und F.Reset Time angehakt. Drücke ich Start, dann ist innerhalb zwei drei Sekunden mein Handy im reboot. Also sofort Fail. Please help!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
234
maik005
maik005
R
Antworten
59
Aufrufe
1.669
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.850
Koebi500
K
Zurück
Oben Unten