[Anleitung][G95xF] Wie roote ich das Galaxy S8 / S8+?

@Suljo92
Datei mal neu heruntergeladen?

FORMAT DATA und mit YES bestätigt in TWRP als erstes durchgeführt?

Dein Problem vorher war, dass du OEM Entsperrung ausgeschaltet hast.
 
Ja habe alles schon 10 mal neu gemacht.. des kann eigentlich gar nicht sein also nicht das ich das wüsste das ich die OEM entsperrung ausgeschaltet habe. Alle funktioniert bis auf diese Fehlermeldung
 

Anhänge

  • IMG_20210410_081927_745.jpg
    IMG_20210410_081927_745.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 164
Das Problem hatte ich auch mal, dass ich die OEM Entsperrung deaktiviert habe. Allerdings bin ich da gar nicht mehr ins TWRP reingekommen. Soweit ist weiß kam bereits beim Starten eine rote Fehlermeldung. Aber auf die SD-Karte kann TWRP zugreifen? Gab es ja auch mal Probleme mit.
 
Frank65 schrieb:
ich die OEM Entsperrung deaktiviert habe. Allerdings bin ich da gar nicht mehr ins TWRP reingekommen.
Kam @Suljo92 auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Echt komisch da es nicht mehr geht hab auch gegoogelt aber keine einzigen hilfreichen tipp bekommen
 
Aber dann bleibt ja noch die zweite Meldung...
 
@Suljo92
welche zweite?
 
@maik005 Error installing zip File ´/sdcard/no-verity-opzencrypt.zip´.
 
@Suljo92
der Fehler kommt wegen dem vorherigen Fehler.
Ist der Fehler vorher mit /preload weg, verschwindet der zweite automatisch.
 
Hmm okay ich versuche es mal später und melde mich vielen Dank erst mal
 
@Suljo92
die zweite Meldung heiß einfach nur, es gab bei der installation der ZIP Datei mindestens einen Fehler und die Installation war nicht erfolgreich.
 
ich habe es gerade versucht, leider kommt immer noch die fehlermeldung

updater process ended with Error: 1
error installing zip file ´/sdcard/no-verity.zip´
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alles andere geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suljo92
welcher Error (siehe weiter oben im Log!)
 
wie meinst ? ist halt immer noch die erste fehlermeldung vorhanden die zweite ist weg
 

Anhänge

  • 20210408_193111.jpg
    20210408_193111.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 114
@Suljo92
neues Foto bitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

da muss ein Fehler drin sein, außer der Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das aktulle jetzt
 

Anhänge

  • 20210410_204505.jpg
    20210410_204505.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 130
Suljo92 schrieb:
Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich es wieder starten wollte kam die Fehlermeldung: costom binary blocked by FRP lock. Also habe ich mein Handy komplett geflasht und es wiederhergestellt. Jetzt will ich es wieder rooten aber immer beim TWRp kommt die Fehlermeldung Error installing zip File ´/sdcard/no-verity-opzencrypt.zip´. ich habe alles so gemacht wie beim letzten mal. kann mir bitte jemand helfen?
Ich kann dir zu deinem Problem nicht direkt helfen, weil ich mein S8+ damals (2018) mit "samsung-antiroot-removal-4.1.zip" statt der "no-verity-opzencrypt.zip" gerootet hatte. Ich habe die damalige Anleitung aus diesem Forum mit meinen Anmerkungen als PDF angehängt. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie.
 

Anhänge

  • [Anleitung][G95xF] Wie roote ich das Galaxy S8 S8+ - Android-Hilfe.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 66
hi
eins vorne ab bin absolouter neuling im bereich android habebis jetzt eher nur iphone benutzt
mein vorhaben jetzt ist,einen samsung s8 zu rooten,brauche es für das rcd 360 im golf damit ich es da benutzen kann,könnte eigentlich mein iphoneX jailbreaken,was bestimmt noch leichter für mich wäre,allerdings benutze ich da die vr bank app deswegen unpassend :) habe auchnoch huawei p30pro oder p30lite,aber das ist es wohl auch problematisch zu rooten
daher meine frage wie kann ich am besten und am leichtesten ROOTEN
habe einige sachen gelesen mit oneclick root oder kingroot usw usw
aber die bringen wohl alle nix
zb würde ich gern wissen ob es ein custom software gibt die schon ein root hat und die einfach auf das s8 draufspielen,wenn es überhaupt so möglich ist ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.344
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.752
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.281
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten