Samsung Galaxy S8 / S8+ - bxActions, Modding für die Bixby-Taste

Ja hier auch ohne Bixby Home!
 
  • Danke
Reaktionen: keep1
shizzl schrieb:
Nutz von euch jemand den "Control Modus" ohne die "Bixby Home" App zu deaktivieren? oder habt Ihr alle "Bixby Home" deaktiviert?
Ich habe nichts bixbybezogenes deaktiviert und verwende den Control Modus. Bixby einmalig gestartet irgendwann, innerhalb der App alles deaktiviert. Wird nun einfach ignoriert.

bxActions läuft prima. Allerdings werden - trotz dreimaliger Deaktivierung für den Sperrbildschirm - bei Always-on-Display die normal in bxActions eingestellten Aktionen ausgeführt. Sieht man ganz kurz, dann ist wieder gesperrt.
 
Ich habe Bixby-Home nicht deaktiviert. Das ab unz zu mal reinhüpfende Bixby-Logo stört noch aber auch nicht.
 
Screenshot_20170816-220318.png
So sieht es bei mir aus. Habe control Modus an. Ebenso hybrid Modus und Kompatibilität zu AQG Firmware
 
Ok, danke für das Feedback.

Ich denke durch die ganzen modi kommt so mancher etwas durcheinander.. Ich selbst inkl.. Man weiss manchmal gar nicht was man da aktiviert und warum.

Werde das ganze etwas schlanker und klarer gestalten.
 
Ja hab auch keine Ahnung ob ich die alle aktiviert haben muss :D
 
Habe auch nichts deaktiviert.
 
Ist es möglich über bxActions die Navigationsleiste ausblenden zu lassen?
 
Die App bietet die Möglichkeit auf "Vollbildmodus" zu schalten. Dann werden Navigations- und Benachrichtigungsleiste ausgeblendet.

Nur die Navigationsleiste kannst Du aber mit Bordmitteln ausblenden.
 
Würdest Du mir mal die Einstellung zeigen wo ich das in der App einstellen kann?
Navigations- und Benachrichtigungsleiste ausblenden ist sogar damit möglich?

Danke
 
Hab mal ein Foto gemacht.
 

Anhänge

  • 20170817_185304.png
    20170817_185304.png
    48,1 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Na dann wundert es mich nicht das ich es nicht gefunden habe...Dann mal schnell die Premium kaufen ;-)

Vielen Dank
 
@shizzl
Nur die Navigationsleiste ausblenden zu lassen, fände ich trotzdem super per bixby button. Wenn es keine zu große Sache ist dies anzubieten. Ohne Statusleiste hat bei einigen Apps Anzeigefehler. Bei Facebook zb verschwindet oben die Suchleiste nicht mehr ganz.
Und immer die leiste hoch wischen für den Punkt ist auch nervig.
Zudem wird mir auf dem Homescreen die Leiste trotzdem immer angezeigt, auch wenn sie über den Punkt deaktiviert wurde. Mittels deiner app bleibt sie auch dort weg.
Bisher mache ich das über shortcutter app. Da kann ich auch nur die Navigationsleiste ausblenden lassen und die Statusleiste bleibt.
 
Onslaught schrieb:
Der Bixby Global Rollout hat wohl begonnen:

Im Galaxy Store gibt es Aktualisierungen für:

  • Bixby Wakeup
  • Bixby Dictation
  • Bixby

@shizzl Kann man die Updates laden, oder funktioniert dann möglicherweise die Umlegung der Taste nicht mehr?
 
Ich hab alle mal installiert und es funktioniert alles wie gewohnt.
Kannst zur Not auch wieder deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: GeroMeX und HCD
Habe soeben eine neue Beta hochgeladen. Das UI wurde optimiert und die Modi überarbeitet. Weiterhin wurde Adhell zur deaktivierung von Bixby Home direkt in bxActions integriert (es kommt bald ein update für Adhell).
Featureseitig wenig neues, aber alles übersichtlicher und besser erklärt.

Feedback zur Übersichtlichkeit des neuen UIs wären klasse. Ist alles soweit verständlich?


bxActions 3.10

• Compatible with latest AQH3 firmware
• New action: Disable heads-up notifications!
• Setup optimized
• GUI optimized
• Performance & stability improved
• Fixes and optimizations
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Die neue Beta läuft 1a bei mir. Und optisch auch super Sache.

Danke shizzl
 
Nur kurz für mich blinden Mod, die Beta gibt es wo? :crying:
 
@shizzl ,

wie kann ich am Betaprogramm teilnehmen? Wenn ich über die App gehe heißt es " App für dieses Konto nicht verfügbar".
 
Habe die Links im Startpost hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79 und bandit1976

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.490
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.785
Koebi500
K
I
Antworten
7
Aufrufe
632
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten