Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

Dezember Patch für DBT ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191219-051953_Software update.jpg
    Screenshot_20191219-051953_Software update.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Dangerous Dave, Marc364 und Astronaut2018
Super!
Da kamen diesen Monat ja mal wieder 2 Updates.
Samsung ist trotzdem in der Update Politik ganz oben angesiedelt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn Samsung die Nummer 1 der Smartphone Anbieter bleiben will, muss auch der Support bei der Software stimmen.

Huawei hat in den letzten Jahren, sowohl bei den Geräten wie Software ordentlich zugelegt und sich so die Nummer 2 bei den Verkaufszahlen gesichert.

Zu hoffen, das Huawei damit zufrieden ist oder die Probleme mit der USA von Dauer sind wäre blauäugig.

Es ist schade, dass das S8 zwar offiziell nie Android 10 sehen wird, aber die Sicherheitspatches sollten noch einige Zeit laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
Ich bin gespannt ob das S8 ab 2020 noch monatlich Updates bekommt oder nur noch viertel jährlich.
Oder vielleicht sogar noch Q.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Januar Patch schon da? Kommen die noch monatlich?
 
@Astronaut2018
Sag Mal wann hast du zuletzt auf den Kalender geschaut?!
Nicht Mal das S9 hat den Januar Patch...
Es ist heute der 3. !!! Januar...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Monatliche Updates.
Samsung Mobile Security
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja, liest du ja eh nicht... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dangerous Dave und Randall Flagg
@Nufan
naja, zumindest andere lesen es ja.
DIe Infos sind ja auch für andere relevant.

Und es ist eher "ich vergesse es immer wieder" :blink-old:
 
Hat jemand schon Januar Patch bekommen? DBT
 
Astronaut2018 schrieb:
Januar Patch schon da? Kommen die noch monatlich?
Astronaut2018 schrieb:
Hat jemand schon Januar Patch bekommen? DBT
:rolleyes2: 👎

WARTE DOCH EINFACH!
Wie immer wird sich schon jemand melden wenn der Patch da ist!

Sicherlich geht der Rollout von Android 10 (inkl. Januar+ Patch) für das S9 erstmal vor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nufan
Dich liest er wohl auch nicht mehr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dangerous Dave
@Astronaut2018
NEIN.
 
  • Danke
Reaktionen: Dangerous Dave und maik005
@Astronaut2018
Anstatt hier immer wieder und wieder zu fragen, warum schaust du nicht erst mal hier Download Samsung Galaxy S8 SM-G950F DBT Germany firmware nach oder machst im Handy eine manuelle Suche? Bei beidem bekommst du relativ schnell eine Antwort. Schneller als hier zu fragen... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Dafür ist doch das Forum da!
Wer nicht antworten will, muss es doch auch nicht! 😉
 
@Astronaut2018
Ich gehe mal davon aus, dass viele Mitglieder reagieren, wenn in diesem Thread geantwortet wurde, weil üblicherweise dann über ein neues Update berichtet wird. Ich habe es auch bisher immer so erlebt, dass sehr kurz nach der Veröffentlichung eines Updates hier darüber informiert wurde. Es gibt also eigentlich keinen Grund zu fragen...
Wenn hier aber jemand ein mal pro Woche fragt, ob schon ein neues Update da ist, obwohl man dies auch einfach an entsprechender Stelle (siehe Link in meinem vorherigen Post) nachschauen kann, dann ist das nicht zielführend sondern eher irreleitend, da die Annahme entsteht, ein neues Update liegt vor. Und ob das die Funktion eines Forums ist, darüber lässt sich imho streiten.
Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haesi, Joerotti und maik005
Januar 2020 Patch für DBT ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200121-060848_Software update.jpg
    Screenshot_20200121-060848_Software update.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Marc364 und Astronaut2018
Das ist aber für das S8+ oder?
 
@Astronaut2018
Und?
Kommt sicherlich auch zeitnah für das kleine.
Thema ist ja für beide.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbe Version ist auch für das kleine S8 schon da über OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Wolgeiun
LinageOS....
Und natürlich garantieverlust
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.498
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.787
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.298
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten