Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

Upps, das ist mir bislang nicht aufgefallen. Was genau wird da nicht richtig angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@Echnaton
System und OS verbrauchen keinen Strom mehr. :D
(s. Anlage)
Auch die anderen Werte entsprechen nicht meiner Erinnerung an die Zahlen vor dem Mai-Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180625-142607_Settings.jpg
    Screenshot_20180625-142607_Settings.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hmm, bei mir schon.
 
Was wurde denn bei der Kamera verbessert?
 
Naja, ein wenig verbrauchen sie bei mir ja auch.

Aber auf die alt bekannten Werte geht es nicht mehr:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180625-144250_Gallery.jpg
    Screenshot_20180625-144250_Gallery.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 95
Woher weiß man denn, das diese Werte nicht mehr stimmen, hat Samsung dazu etwas gesagt?
 
Samsung spricht nicht mit mir. ;) Im Vergleich zu den Werten der 12 Monate davor und anderen Samsung-Geräten können zumindest meine nicht richtig sein.
 
Mit mir sprechen sie auch nicht, kein Wort :crying:
 
Soeben hab ich das Juni Update per OTA installiert.
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir auch das Feature "Anrufaufzeichnung" mit einem der nächsten Updates bekommen? Ist ja nicht vom Gerät abhängig, technisch gesehen.

Diesbezügliche Apps sollen ja eher nicht zu gebrauchen sein...
 
@hagex
Nur zur Info: Hab's installiert (ACR) und den Key gleich mit. Funktioniert super mit S8+ und aktuellem Oreo :thumbsup:
Kein erhöhter Akkuverbrauch oder so (wird ja manchmal geschrieben). Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gab ein Update für den Launcher. Der Homescreen lässt sich nun im Landscape Modus nutzen. Man muß das aber in den Einstellungen aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: desert0707, Reaven-X, Rio Grande und eine weitere Person
Juli...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180720-100620_Software update.jpg
    Screenshot_20180720-100620_Software update.jpg
    305 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, waldi65 und rethoke
Kann jemand der das Update schon drauf hat,mal testen ob folgende Geschichte noch geht !? Leider muss man bei Samsung ja befürchten,dass sowas jederzeit wegfällt.

 
Welche denn? Ich seh nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Läuft das Video nicht ? Es geht um den Bandlock bei den diversen Standards die das Gerät beherrscht. Also beispielsweise,dass man das Gerät im LTE 1800 Band festnagelt. ;-)
 
@Hallenser Video ist da, keine Angst.

In das Menü kommt man auch noch (App MoreShortcuts). Da rumspielen möchte ich gerade nicht, wenn was schief geht, hab ich ich akut ein Problem... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Danke,so schlimm ist es aber nicht. Schiebt man den Schalter auf Selection wird das ausgewählte Band genutzt,schiebt man den Schalter wieder zurück ist man da wo man bisher war. Also keine Angst. ;-)
 
@Hallenser Hab mal probiert (GSM 1800), klappt. Wird mit Success bestätigt, das Netz wird erkennbar gewechselt (sogar hier gerade wegen Roaming der Anbieter)
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser

Ähnliche Themen

R
Antworten
58
Aufrufe
1.398
lucem
L
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.777
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.297
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten