Bootloop nach Installation von TWRP beim S9

@MelB
Dann benutz das doch?
Was machst du denn dann anderes mit C++ da?
 
  • Haha
Reaktionen: MelB
@Astronaut2018 weiß ich gar nicht mehr. Ins TWRP komme ich jeder Zeit
 
MelB schrieb:
Systemanforderung nicht erfüllt wahrschlich weil ich mit x64 Bit fahre 🤔
Du musst beide Versionen installieren 32bit und 64bit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Willst du jetzt die Firmware mit SamFirm oder Sammobile laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ich habe ja schon eine von Sammobile gester heruntergeladen mit der es nicht klappte. SamFirm schreibt Could not send binary code. Der aktuelle ernaute normale Daownload ist hängen geblieben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein der normale Download geht weitet noch 2 h 😌 Inzwischen mache ich mir mal einen Kaffe damit ichnicht einschlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die einteilig oder vierteilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 vierteilig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die habe ich ja noch aber die funzt ja nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oha Akku bei 1%. In diesem Zustand lade ich es besser auf. Ist mir ungeheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MelB
Akku unter 80% mache ich keine Flashversuche.
Hast du mal die Custom Rom versucht zu flashen?
Ist TWRP fehlerfrei und bootet auch immer korrekt ins TWRP?
Dann würde ich nochmal bei erweitertes Löschen alles anhaken außer externer Speicher und OTG.
Dann würde ich versuchen Lineage von der Externen SD Karte zu flashen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wurde bei dir auch diese Preload Partition erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MelB
Wie @maik005 schon schrieb:
Du musst eine Firmware mit 7. Binary flashen... Du hast allerdings eine mit 6. Binary geflasht (sprich: alte Firmware).
Falls das mit SamFirm nicht klappt, poste bitte ein Screenshot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Julian23 hi, ich kann doch gar nicht c++ installieren.
 

Anhänge

  • WIN_20191111_19_58_03_Pro.jpg
    WIN_20191111_19_58_03_Pro.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 118
Gib mal bei Region DBT ein... Klappt es dann?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich vermute dass erstmal der Fehler bei der Installation von twrp behoben werden muss.
Auf dem You Tube Video( 1: Minute geht das 😂): How To Fix: could not mount /data and unable to find crypto footer and failed to mount /data hat einer diesbezüglich eine Idee mit einen advance wipe.
 
M.m.n, würde ich das Gerät einmal sauber neu flashen und dann wieder von vorne beginnen!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Astronaut2018
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
ich hatte die schon herunter galen und konnte die eine nicht ausfüren wahrscheinlich weil ich auf 64 bit fahre.
So eben ist ein Download abgeschossen nach Stunden mit einer neu bereitgestellten Firmware von Sammobile

Ich habe mal was am Rande gehört dass Knox Secure ein Passwort hat und twrp das nicht erkennt oder so. Aktuell ist ja noch meine Originale Software auf dem Handy.
@Astronaut2018
 
mit samfirm habe ich die nötige Datei meist in max. 7min. im Sack!
Modell:SM-N960F
Region: DBT
Modus auto
CEC DBT

bei Frija habe ich von einem enthaltenden Trojaner gelesen. Zumindest wird der von div. Virenschutzprogrammen angezeigt.
Hab mir daher den Selbstest gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MelB
Ob die klappt, mal schauen. Home csc wird ja bei neueren Handys empfohlen
 

Anhänge

  • WIN_20191111_20_27_00_Pro.jpg
    WIN_20191111_20_27_00_Pro.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
MelB schrieb:
ich hatte die schon herunter galen und konnte die eine nicht ausfüren wahrscheinlich weil ich auf 64 bit fahre.
Ich habe nur 64bit Systeme.
Die beiden Dateien gingen ohne Probleme zu installieren.
Dann stimmt mit deinem Windows was nicht!
 
  • Traurig
Reaktionen: MelB
@Springteufel zum Glück habe ich einen guten Virenschutz
 
MelB schrieb:
Home csc wird ja bei neueren Handys empfohlen
Wer hat das empfohlen?
Das ist totaler Quatsch!
CSC mit PIT = alle Daten weg
Home_CSC = Daten bleiben erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Springteufel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Springteufel und Astronaut2018

Ähnliche Themen

T
Antworten
46
Aufrufe
1.860
Tölpel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
85
ghit
G
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.579
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten