[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

@@dgar Jap
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
ich habe auch das Problem mit der 9.0_r44 mit:
Writing-System
assert failt package_extract_dir("system","(system")
TWRP Wiederherstellen funktioniert. ZIP Datei ist i.o. mehrmals probiert. Bricht immer mit der Fehlermeldung ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du AUCH das Problem hast warum hast dann nicht gesucht?

System VORM flashen der rom wipen
 
Super Tipp. Ich hatte bis jetzt immer dirty geflasht ohne Probleme
 
Wollte jetzt eigentlich auch mal diese Rom flashen, meine Frage dazu, läuft unter der Rom SuperSu oder geht nur Magisk.?
 
Supersu lief noch nie richtig auf dem S9 / S9+
 
@Oergel ja SuperSu läuft, nur das Problem ist, das es nicht mehr upgedatet wird.
 
Guten Abend,

ich konnte die Firmware & ROM auch dirty flashen ohne Probleme. Das System läuft soweit einwandfrei. Ich weiß daher nicht woher die Probleme kommen.
 
Seltsam dass es bei einem geht, und bei anderen nicht :-?
 
@Domi_nex Wenn für dich freezes, abstürze und so dazu gehören dass es läuft... Es läuft definitiv NICHT wirklich!
 
Bei mir macht die 9.0 auch Probleme zb bei Skype wenn Ich da Videochat an mache Startet das Handy einfach neu.

Habe das S9 Plus.
Habe mir die 8.5 wieder drauf gemacht.
 
Da ich Skype nie verwende, kann ich dies nicht rekonstruieren. Bei mir läuft die 9.0 ansonsten bisher einwandfrei.
 
@maik005 funktioniert Samsung DeX auch mit Soldier Rom? ;)
 
@Nurihan2018
Ich nutze(noch) nichts wass Knox 1 auslöst...
Aber @SoLdieR9312 kann dir das sicher beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nurihan2018
@Handymann007 Stock Patched Kernel nutzen dann passiert das auch nicht.

Wäre auch toll wenn ihr die Changelogs lest, da steht der Grund nämlich ebenfalls drin.
[doublepost=1539689640,1539689615][/doublepost]

@Nurihan2018 Natürlich geht Dex, ist ne Stock Rom oO
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Nurihan2018
FW und danach ROM geflasht - läuft 1A. Null Probleme! Danke SoLdieR9312!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenMick, SoLdieR9312 und Black_Focus
Gibt es ne Möglichkeit auf die DTM CSC zu wechseln? Fürs s7 gibts auch eine einfach flashable ZIP, ohne das was gewiped wird.
 
@SoLdieR9312 habe gerade das Update vom 8.5 auf 9.0 gemacht ( zuerst Rom dann direkt Firmware und dann komplett booten lassen ) und an sich ist bis jetzt alles ok bis auf wenn ich das Handy Sperre ( Display always on ist deaktiviert) und dann einfach unten das haptische feedback aktiviert somit geht das Display normal an wie gewohnt nur freezt dieser was zum sofortigen Neustart fürt. Werde wieder das backup einspielen. Schade
 
@P3T3R1811
Ich kam ebenfalls von der 8.5 zur 9.0 und es funktioniert alles, allerdings flashe ich immer ERST die Firmware und dann die ROM.
Wenn der Flashvorgang der Firmware beendet ist, das System nicht booten lassen, sondern gleich die Tastenkombi für TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und P3T3R1811
@wotzefak80 ok habe es andersherum gemacht, Rom und dann wenn er fragt ob ich booten will haben ich Nein angeklickt und dann habe ich die Firmware geflasht. Mal schauen teste ich dann mal und danke erstmal für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.704
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
Zurück
Oben Unten