Welches Branding habe ich? Kann ich es ändern?

Habe ich mir von einer anderen Seite Ausgeliehen....
Und was abgeändert...

Der CSC OXM ist ein Multi-CSC, den Samsung mit dem S8 eingeführt hat.
Dort sind so gut wie alle CSC von brandingfreien SM-G965F Geräten drinnen.
Dadurch kann Samsung im Endeffekt Updates schneller verteilen, da sie nicht für jedes Land eine eigene Firmware machen müssen.
 
@ollizs
genau so isses.
[doublepost=1527002980,1527002936][/doublepost]Ich wollte darauf hinaus, dass dir auffällt dass deine DBT Firmware CSC OXM heißt.
Den Grund dafür kennst du ja nun
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Nabend noch mal....

Hab jetzt geflasht und alles neu eingerichtet da fällt mir auf, das da jetzt DBT/DBT,XEU/DTM steht ist das normal???

Lg
 
@ollizs
die ersten beiden und das letzte ja.
die letzte ist die Werks-CSC der Eintrag bleibt immer.
Aber von welchem Anbieter ist deine SIM im 2. SIM Slot?
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
@maik005

Ich habe im 2ten slot keine Karte drinnen.....
 
@ollizs ok.
 
maXTC schrieb:
@maik005 negativ. Freies Gerät, DualSim.

Mach mal bitte einen kompletten Screenshot von Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen wie im Beispiel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180529-201918_Settings.jpg
    Screenshot_20180529-201918_Settings.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 174
@maik005
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage - aber was bedeutet das jetzt, dass die EAN meines Handys auf der Samsung-TradeIn-Liste steht? Heißt das, es hat ein Branding?

Es ist noch eingeschweißt und da ich mir das Flashen nicht so wirklich zutraue, würde ich es weiterverkaufen, wenn es Branding hat.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Sibs
 
@Sibs
Musst du bei der Montage in der Zeile mit deiner EAN schauen.
Steht dort DBT dann hat es KEIN Branding.
Steht dort aber DTM oder VD2 dann hat es ein Telekom bzw. Vodafone Branding.
 
@maik005

blöde Frage - wie machst du den gesamten Screenshot, da der ja über eine Seite geht?
Oder hast du das nachträglich zusammengefügt aus 2?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutzen. Gruß maik005
@maXTC
Blendet sich beim Screenshot erstellen nicht unten ein Feld "Scrollaufnahme" ein?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
@hagex tatsächlich - hab ich so noch nie gemacht weil ich meistens nur Teile des Bildschirms ausschneide und das via Seitenleisten Addin mache :D vielen Dank!

@maik005 anbei der Screenshot :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180530-114225_Settings.jpg
    Screenshot_20180530-114225_Settings.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 168
@maXTC
Ok. Kein Branding.
Aber Gerät aus Österreich. Dort ist die Firmware die du hast derzeit noch die aktuellste.
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
@maik005 och menno, immer hängen wir hintennach zefix :D

Danke für die Info! :)
 
@maXTC
Odin könnte dein Freund werden :D
 
@maik005 naja, da muss ich auch wieder komplett neu flashen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da warte ich lieber auf das Update ;)
 
@maXTC
du kannst es auch als Update flashen.
So wie es über SmartSwitch am PC auch gemacht würde.
Zu etwa 99% funktioniert das problemlos.
 
Hallo zusammen,

aufgrund von Problemen bei der Telekom hat mir angeboten mein S9 zu debranden.
Das dabei die Garantie erhalten bleibt, habe ich von der Telekom und Samsung schriftlich.
Nur um sicher zu gehen:
Jetzt habe ich unter Telefoninfo --> Softwareinfo --> Anbietersoftwareversion DTM/DTM/DTM/DTM stehen.

Nach dem debranden muss das dann doch so aussehen:
DBT/DBT/DBT/DTM

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Gruß & Danke

IT
 
Ja. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
957
Harakiri
H
S
Antworten
9
Aufrufe
918
maik005
maik005
S
Antworten
43
Aufrufe
6.304
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten