Cyanogenmod 11 Sony Xperia Tablet Z

Also funktioniert MHL grundsätzlich unter CM11? Habe mir heute ein Kabel besorgt aber bekomme kein TV Signal
 
Sagt mal kleine Frage, wie schaut es aus mit der Akku Laufzeit unter CM im Vergleich zum Stock?

Werde jetzt wohl vom Asus Memo Pad 10 FHD zu Tablet Z wechseln..

Läuft auch alles unter CM11, z.b IR Sensor?
Auf der CM Seite konne ich leider nichts finden..

Habe mal nach dem CM11 Download gesehen, leider gibts nur CM 10 ??
Komisch..

Gruß
 
also , CM11 findest du auf der Cyanogenmod Seite unter den Nightlys
zur IR Funktion, kann ich dir leider nix sagen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 
Die ir Funktion funktioniert mit einer seperaten App. Ich bekomme allerdings MHL nicht zum laufen...
 
Danke bambam88..

aber kannst du mir auch was zum Akku schreiben?
LTE geht ja auch unter CM..
Bin echt heiß auf das Tab..
Das Asus ist schon ein geiles Teil, aber für einen Modder nicht zu gebrauchen..
 
ok, moment ich teste mal, obs bei mir geht...
 
Ich würde die Akkuleistung mit der Stock 4.4 vergleichen. Allerdings habe ich im Moment eine App die im Hintergrund Akku frisst
 
Ok, das ist mit der einizige Grund warum ich das ASUS verkaufen möchte..
Einziger Wehmutstropfen: Das Asus hat einen HDMI Steckplatz, das Sony leider nicht :-((
Habe hier im Forum Displayzeiten von bis zu 7 Stunden gesehen!
Bei 100% Display Helligkeit??

Nochmal zum Download, direkt bei CM gibts kein 11er :)
 
Tatsache, sind irgendwie nicht gelistet

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Ich war schon bei 9 Stunden
 
also MHL funktioniert bei mir auch nich. Hoffe das wird bald behoben.
 
9 Stunden?
Wie hasten das geschafft?
Das habe ich mit dem Memo Pad auch nicht hinbekommen...nur die Standby Zeiten waren mal 2 Wochen!
Das ist der Hammer gewesen..
Also könnt ihr mir das Tab empfehlen?
Wisst ihr zufällig, ob es möglich ist, per OTG Kabel ein Ethernet Adapter und parallel einen USB Stick zu betreiben?
 
rk# schrieb:
Die ir Funktion funktioniert mit einer seperaten App. Ich bekomme allerdings MHL nicht zum laufen...

Hätte da mal noch zu IR ne Frage, bin mit der Nightly vom 20.7. unterwegs. Schon viele Apps ausprobiert, aber aus meinem Ir Sender kommt wohl kein Signal. Fehlen da noch irgendwelche libs? Wäre echt super wenn jemand was weiß. Unter Stock lief alles bestens.
 
Ob ein Signal aus dem IR Blaster kommt oder nicht, kannst du ganz einfach testen: richte eine Kamera (z. B. vom Smartphone) auf den Blaster vom Tab und sende ein Signal. Auf dem Kameradisplay solltest Du dann einen hellen Punkt sehen. So kannst Du zumindest herausfinden, ob die IR App falsch konfiguriert ist oder der Blaster nicht angesprochen wird
 
duy_ng schrieb:
Ob ein Signal aus dem IR Blaster kommt oder nicht, kannst du ganz einfach testen: richte eine Kamera (z. B. vom Smartphone) auf den Blaster vom Tab und sende ein Signal. Auf dem Kameradisplay solltest Du dann einen hellen Punkt sehen. So kannst Du zumindest herausfinden, ob die IR App falsch konfiguriert ist oder der Blaster nicht angesprochen wird

Ja das hab ich so gemcht, aber ich sehe nichts. Also bei dir geht cm11 mit ir app?
 
Nein, ich bin noch auf Stock mit Root und wollte dir nur dabei helfen, den Fehlerbereich einzugrenzen
 
duy_ng schrieb:
Nein, ich bin noch auf Stock mit Root und wollte dir nur dabei helfen, den Fehlerbereich einzugrenzen

Naja trotzdem danke, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Hab bei den xda's auch nix gefunden.

Ansonsten bin ich vollstens mit CM11 zufrieden. Soundprobleme bei Youtube bspw. kann man fixen, wenn man, wie bereits erwähnt, auf cpu min 486mhz stellt. Navi klappt prima, mit xposed und sms + tether kitkat kann man auch telefonieren, sms verschicken und whatsapp richtig nutzen. Laufzeit ist meiner Meinung nach beser als Stock vor allem Standby.
 
Warum gibts eigendlich zu diesem Tab so wenige Devs??
Mich wundert das die Akku Laufzeit gleich Stock ein soll?

Bisher war die Akku Laufzeit mit allen Geräte definitiv schlechter als mit Stock.

Wie siehts eigendlich mit Performance aus?Besser als Stock?

Aber das schöne am Tab ist, es wird zu 100% von CM unterstützt, d.h. wir können noch auf ein paar Android Releases hoffen :)
 
hallo zusammen,

ich bräuchte da mal ein wenig hilfe. also habe jetzt philz sowie cwm selber versucht aber ich bekomme nichts geflasht. Backup TA sowie CM11 oder gapps lassen sich nicht flashen, endet immer mit installation aborted.
bootloader ist offen und gerät ist gerootet aber die installationen laufen nicht durch.
warum ? :sad:
Bei philz steht noch package is for SGP 321 , this is a yuga


Hat sich erledigt, hab es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du es jetzt hinbekommen??`Weil bei mir kann ich es auch nicht flashen.
 
Hatte nicht dran gedacht die Boot.IMG separat zu flachen, da ist die passende recovery mit drin
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.103
mi.to
mi.to
L
Antworten
4
Aufrufe
1.920
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten