Rom Xiaomi.EU

Es geht hier um die xiaomi.eu Rom?
 
Habe ein wenig im Xiaomi EU Forum gelesen mit der Rom scheint es doch Probleme zu geben warte noch eine Woche
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe heute probiert das neue update für Android 8 zu installieren, da es OTA nicht gekommen ist hab ich es runtergeladen bekomme aber immer einen Fehler bei der Installation.

Oder brauch ich dafür einen full wipe?
df9084747669916ef8d2b0a591057974.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild gespoilert (Holger)
Aktuelle Twrp?
5b4e86781fdcee65ff5b631daa2c955b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
  • Danke
Reaktionen: WinnieThePooh
killerflat schrieb:
Danke das hab ich übersehen [emoji106]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil [emoji6]
 
Also mit der TWRP-Version 3.1.1-0 funktioniert es definitv nicht?
 
@WinnieThePooh hast du es jetzt drauf?

Ich hab's jetzt installiert, mal schauen... Also ich muss für mich feststellen das alles läuft. Gesichtserkennung ist nicht mehr da aber ansonsten ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling schrieb:
Also mit der TWRP-Version 3.1.1-0 funktioniert es definitv nicht?
Ja funktioniert nicht und wenn du die Recovery drauf klatsch dann kannst du dein buckup welches du zuvor erstellt hast nicht wieder einspielen. Erst wenn du die davor verwendete Recovery drauf machst kannst du dein buckup auswählen. So meine Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Brainbug01 schrieb:
@WinnieThePooh hast du es jetzt drauf?

Ich hab's jetzt installiert, mal schauen... Also ich muss für mich feststellen das alles läuft. Gesichtserkennung ist nicht mehr da aber ansonsten ok.
Ja hab es auch drauf.
Bis jetzt läuft alles, hatte aber noch keine Zeit weiter zu testen und Änderungen zu suchen.
 
Ok, hab die TWRP 3.2.1 geflasht und bin gerade am installieren. Bis jetzt ohne Fehler. Nur die Installation der EU-Rombuilder 8.1.18 dauert merkwürdig lange. Steckt gerade bei Dolby-Atmos fest. Mal schauen...
 
Bei mir dauert das Akku laden, seit dem Stunden. Das kann so nicht bleiben. Sonst läuft es gut.
 
Bei mir läuft bis jetzt alles ganz gut. Das mit dem Laden muss ich noch testen. Aber dafür gibt es ja die kommenden Fixed-Versionen :thumbup:
 
Das langsame laden kann ich auch bestätigen. Warten wir auf den nächsten Freitag.
 
Ich warte auch auf nächsten Freitag....
 
Es heißt, dass man mit angestöpselten Ladekabel booten soll. Dann sollte QC (wieder?) funktionieren. Werde ich beim nächsten Laden testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01 und Epasmic
Danke für den Tip. Es hat funktioniert. Zumindest hat es 3 Prozent viel schneller geladen als vorher. Muss mal warten bis es leerer wird.
 
Gibt es dann eigentlich nur ein normales update oder muss man dann zwangsläufig auch ein neues TWRP flashen? Also nächsten Freitag meine ich.
 
Mit TWRP 3.2.1 klappt das Flaschen ab Android 8. Danach kann mit derselben Version weiter geflasht werden. Ich mach immer alles neu und kein OTA, seit ich das MM2 habe. Ist zwar ein bischen mehr Arbeit. Aber dafür passt alles. Auch mit Magisk u. Co.

Leider läuft Dolby Atmos bei der 8.1.18 nicht. Muss ich bei der nächsten Version testen.
 
HW-Frischling schrieb:
Es heißt, dass man mit angestöpselten Ladekabel booten soll. Dann sollte QC (wieder?) funktionieren.

Ja es lädt definitiv schneller in paar Minuten sind es mehrere Prozent. Gestern ging das viel länger! Wenigstens eine Lösung bis es per Update behoben wird.
 
Habs seit gestern drauf und keine Probleme sehen können. Dirty Flash ohne Wipe.

Gruss,
Joerg
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
9
Aufrufe
1.777
HD2 User
HD2 User
Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.313
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten