Android 10 [MIUI 12.3][Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU

Ich habe die neuste seit letzter Woche drauf und keine Probleme. Allerdings habe ich schon lange die neue twrp bei mir drauf
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist es denn wichtig / notwendig, das neue statt das alte TWPR zu benutzen?
Ich aktualisiere bisher noch mit der TWRP-Version 1.22 Build 35 - und das ohne Probleme.
 
@hotrats
Wovon du gerade schreibst ist die App (laut deiner Versionsnummer). Wir reden von der twrp Recovery Version. Da ist die aktuelle Version 3.4.0-1
Dazu hat @beicuxhaven auch einen Betrag erstellt [RECOVERY] [RAPHAEL] [TWRP] [3.4.0-1] Mi 9T PRO

Ob es wichtig ist kann ich dir nicht sagen habe dazu den changelog nicht gelesen. Bei mir hat die vorherige so wie die jetzige Version ohne Probleme funktioniert. Ich bin auch nicht viel im Recovery-Modus muss ich sagen, nutze es nur um eventuell Daten zu löschen oder eine Rom zu flashen. Alle Funktionen habe ich noch nie getestet oder gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
DonKator schrieb:
@hotrats
Wovon du gerade schreibst ist die App (laut deiner Versionsnummer). Wir reden von der twrp Recovery Version. Da ist die aktuelle Version 3.4.0-1
Dazu hat @beicuxhaven auch einen Betrag erstellt [RECOVERY] [RAPHAEL] [TWRP] [3.4.0-1] Mi 9T PRO
@DonKator
Du hast natürlich recht; ich habe die Version 3.3.1-0 und ich nutze TWRP lediglich dazu, um das neueste ROM aufzuspielen und das hat bisher ohne Probleme geklappt. Daher die Frage, ob eine Update zwingend notwendig ist.
 
Nein ist nicht notwendig
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
@hotrats

Die 20.12.28 ist die neue Weekly auf Android 11 Basis😉
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Aaaaah.. ok.. danke dir.
Und die kann ich einfach so wie bisher installieren (das wäre in meinem Falle dann "dirty", wie du schreibst)??
 
@hotrats
Bitte die Fragen zur neuen ROM im entsprechenden Thread stellen. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Hallo habe eine Frage.

Kann in keiner App mehr einfügen. Der sperrt immer die Zwischenablage.
Wie kann ich das wieder Aktivieren?

Grüße Florian
 
Nachdem ich nun die Android 11 MIUI 12.5 angetestet habe bin ich wieder brav zurück auf der Android 10 vom 2.12.20
 
@hotrats

wie du wieder auf die 12.3 kommts ist hier im Startpost sehr gut beschrieben.
Vorher noch deine Daten sichern nicht vergessen und deine ganzen Apps und Android-Einstellungen kannst du in deinem Google Konto und Xiaomi-Cloud sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.720
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7.256
beicuxhaven
beicuxhaven
zickzack
Antworten
2
Aufrufe
999
Inferenz
I
Zurück
Oben Unten