Goggle Camera - GCam

Moin,
kurze Frage, es gibt ja endlos viele Ports, kann jemand einen Port empfehlen? Ich bin bei dem Angebot überfordert :D
 
Ja, geisterhaft find ich das Ganze mit der Weile auch ;)

Denn gestern Nacht bei geringen Akkustand ca. 10 Prozent funzte es.
Dann das RN5 ausgeschaltet, heute geladen und neu gestartet.
Es ging wieder nicht, noch einmal neu gebootet, es funktionierte.
Nochmals neu gebootet, dabei nichts geändert und seitdem
klappt es mit der HAL3 Level3 Unterstützung nicht mehr.
Damit funktioniert auch die GCam App nicht. :(

Was weiß ich woran das liegt. Werksreset will ich nicht probieren.
Gerootet funktioniert es bestimmt, hatte ich ja schon aber
ich will nicht mehr rooten.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant und TomGeBe
@sensei_fritz: Marlin-Ku rockt.
Danke für den Tipp. Anova probiere irgendwann mal. Erstmal habe ich eine funktionierende Version. Sieht besser aus, als das, was ich bislang getestet hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Guten Abend,

gibt es eine GCam bei der der Standort gespeichert wird? Ich habe schon mehrere getestet aber keine hat die Standortdaten gespeichert. Die Option "Standort speichern" ist immer aktiviert und auch die benötigte Berechtigung erteilt aber gespeichert wird nichts. In der normalen Kamera-App funktioniert es problemlos.
 
Also bis jetzt konnte es jede getestete App. Probier mal martin-wu. Ich habe gerade Thunder auf dem Samrtphone, da funktioniert es auch. Kannst du gf auch in den Einstellungen einschalten. (Oder aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Sorry für die später Rückmeldung. Ich hab nun Anova, die oben genannten marlin-ku und noch ein paar andere versucht die alle mehr oder weniger gut funktioniert haben nur ging eben leider bei keiner die Speicherung der GPS-Daten. In den Cam-Optionen ist es natürlich aktiviert, GPS ist an und auch die Berechtigungen vergeben. Irgendwas stimmt dann wohl nicht.

Was genau ist mit "Thunder" gemeint?
 
Kannte ich noch nicht, danke! Werde ich mal probieren aber wenn es bei Dir bisher immer ging, vermute ich, dass das Problem irgendwo anders liegt - die Frage ist nur wo.. :D
 
Die Kameraapp funktioniert gut aber leider werden auch damit keine Standortdaten gespeichert.

Nutze momentna HavocOS - werde mal auf die neue Version updaten und dann nochmal testen.
 
Ich habe auch Havoc drauf. Das Problem.muss irgendwo anders liegen. Navigieren funktioniert? Mit Maps oder Here oder OSMand?
 
Navigieren klappt einwandfrei, auch mit der "Stock-Kamera" klappt es mit den Standortdaten. Hatte noch nie probleme, außer eben mit diesen Gcams
 
Ich habe gerade Besuch, ich verifizier das bei mir später nochmal....
Melde mich dann.
 
Nur keine Eile und schon mal vielen Dank!
 
Nur zur Sicherheit, in der GCam hast du Standortspeicherung auch altiviert?
 
Die Version von jairo_rossi startet echt flott und das meiste funktioniert auch. :1f44d: Was nicht läuft, das ist der Fotobox Modus (womit ich leben kann) und leider auch die Frontkamera, was blöd für Urlaubsselfies mit der Freundin ist. Schade... aber mit marlin-ku bin ich eh gut abgedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Ja ist dort definitiv aktiviert.
 
Ich habe noch keine Version mit funktionierender Foto Box erwischt ;)
 
@Muhtant Vielleicht eine Version von Arnova, keine Ahnung, ist mir nicht wirklich aufgefallen und nicht so wichtig. Aber daß Selfies gar nicht gehen ist für mich ein kleiner Minuspunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.615
rolfn
R
A
  • Alfred01
2
Antworten
30
Aufrufe
7.673
sensei_fritz
sensei_fritz
Tito
Antworten
4
Aufrufe
2.019
Coloneo
C
Zurück
Oben Unten