Root [A2017G] TWRP installieren und Bootloader entsperren *nur für Android 6*

Zurück auf Stock läuft. Daumen drücken...:D
[doublepost=1517846889,1517846464][/doublepost]Wieder auf 6.0.1 und Januar Patch ist auch drauf!!!!!??!1111!!!elf!

Allerdings der von 2017.:lol:
[doublepost=1517847055][/doublepost]In Toolkit Android auf Version 6 gewechselt. Hm... nun mal sehen.
[doublepost=1517847286][/doublepost]Test passed.... und nun?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Jetzt den Bootloader Unlock mit dem Toolkit
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ja gut, was ist den mit TWRP?

Ich mach eben mal Unlock.
 
Eins nach dem anderen [emoji4]
Erst Bootloader dann Twrp
 
MiFlash net installiert sagt Toolkit. Ah ja...
[doublepost=1517847910,1517847877][/doublepost]Ich soll ins Setup, in welches denn?
[doublepost=1517848063][/doublepost]Kann es sein das die Entwickleroptionen weg sind? Ja is so...
[doublepost=1517848189][/doublepost]Bin wieder Entwickler.:flapper:
[doublepost=1517848344][/doublepost]EDL Device not connected. Och nöö...
 
Adb unlock usw wieder aktiviert? AntiVirus aus?
Und du musst ja nicht in den edl erstmer
 
Ja alles ok soweit. Ich mach nur das was Toolkit will. Was ne Grütze mit den Treibern. Kann net war sein.
 
Windows 10 halt [emoji849]
Unter Windows 7 keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Wenn dein gerät erkannt wird vom Toolkit, dann mach den Bootloader Unlock
 
So sieht’s aus. Sollte Rechner neu starten. Also alles nochmal von vorn.
[doublepost=1517848814,1517848783][/doublepost]Der ging ja nicht Sunny, wegen fehlender Treiber.
[doublepost=1517849024][/doublepost]Treiber nun drauf, sind von Xiaomi.:D Nun wird’s kompliziert. Toolkit gibt Instructions... autsch.
 
Folgende ihnen unauffällig....also den Anweisungen [emoji39]
 
Keine Chance. Das versteht kein Mensch was da jetzt zu tun. Brauchst mal mindestens ein Studium der Atomphysik.:tongue:
 
Lass dir Zeit [emoji4]
 
Nee ist nicht zu verstehen und hat nix mit irgendwas zu tun was hier irgendwo steht. In Toolkit ist unter Punkt 7 Unlock Bootloader. Wenn ich das mache wird’s chaotisch.:lol:
 
Was kommt denn dann?
Mach nen Screenshot wenn nötig
 
Ich Versuch nochmal Unlock...
[doublepost=1517850414,1517850384][/doublepost]Momentchen...
[doublepost=1517850913][/doublepost]Edel Device Not connected.
 
@lilux
:cursing:.....gibt's doch nicht :glare:
@kevte89 ...fällt dir noch was ein?
 
Die Anleitungen haben eh nicht viel mit der Realität zu tun. Nicht mal die von ZTE beim rollback auf MM. Hat zwar funktioniert, aber nicht ansatzweise wie beschrieben. Schon lustig...:lol:
 
Komme irgendwie bei dir nicht hinterher?!
Eigentlich ist doch alles erklärt, unlock auswählen, miflash installieren,Pfad auswählen axon qualcomm treiber 9008 müssen installiert sein damit es erkannt wird. Auf flash klicken Handy bootet in bootloader mit yes bestätigen bootloader unlocked nächster schritt twrp installieren.

Arbeit von 10min.
 
Pfad auswählen ist das Stichwort... ich soll einen Pfad kopieren sagt Toolkit. Keine Ahnung welchen Pfad und wo ich den finde.

Miflash ist drauf.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten