Root Vollständig zurück auf Stock B10 (Bootloader Locked)

@roman
Wenn es im edl nicht mehr erkannt wird und du alles probiert hast.....da sehe ich nicht mehr viel Möglichkeiten jetzt ehrlich gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Das is schlecht...:bored:

@Sunny:
Falls dir grad fad is und du kurz per Teamviewer schauen willst, ob ich ned zu blöd bin wäre ich ewig dankbar. Aber nur wenn du Zeit und Lust hast...:winki:
 
@roman
Leider keine Zeit :blushing:
Gerade mal wieder am kochen....und nach dem essen binsch Platt:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: roman
@Sunny:
Kein Problem, ich sch... drauf und verkauf das Ding mit offenem Bootloader. :lol:
 
@roman
Der offene Bootloader an sich ist ja nix schlimmes
[doublepost=1531163818,1531163421][/doublepost]
roman schrieb:
und verkauf das Ding
Du solltest allerdings darauf hinweisen.
Auch auf fehlendes oder nicht startendes System usw bitte hinweisen.
 
Naja, Garantie gibt's nimmer...vielleicht bekommen wir's ja noch hin? müsste halt eigentlich heute an Amazon zurückschicken. Aber wenn ich's so verkaufe hab ich ned so einen Stress.

Starten tut es eh und alles, nur kann ich nix flashen, weil ich das Stock Recovery drauf hab und nicht in de Bootloader komme. :cursing:
[doublepost=1531164660,1531163896][/doublepost]Kann ich eigentlich TWRP in SIdeload flashen? Villeicht klappt das ja. Wie ist da die Syntax? :confused2:
@BaamAlex, weißt du ob das möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob du das Ding noch hast. Und ja meine Antwort kommt spät. Aber ich denke mal das sollte klappen. Einfach hinter jedem adb Befehl ''sideload'' hinterschreiben.

roman schrieb:
Garantie gibt's nimmer

Doch. Wenn der BL wieder zu ist :D
 
Ich hab es geschafft TWRP wieder drauf zu bekommen. Hab im EDL Modus geflasht, obwohl er kein Device angezeigt hat! :smile:

Jetzt versuch ich MM zu flashen, dann sollte ich ja wieder einen Bootloader haben. Dann Stock Recovery flashen und den Bootloader zumachen, oder?

Ich kann in Fastboot booten!!! :biggrin:

Jetzt mit fastboot oem lock den Bppotloader schließen, oder?
@BaamAlex
[doublepost=1531176087,1531174522][/doublepost]Und nächstes Problem, das Axon7Toolkit gibt bei Lock Bootloader die Fehlermeldung "FAILED (remote: unknown command)" an. :cursing:
Kommt auch wenn ich in ADB "fastboot oem lock" eingebe.
 
Leute, ich bin so knapp davor! :biggrin:

Weiß irgendwer wie ich die Fehlermeldung "FAILED (remote: unknown command)" wegbekomme?
 
@Sunny @BaamAlex @kevte89
Bitte ein letztes Mail, dann habt ihr Ruhe vor mir, ich versprechs.:biggrin:

Ich muss dringend das Handy zurückschicken und den Bootloader schließen

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "FAILED (remote: unknown command)" weg?
 
Na was hast du denn für einen Befehl eingegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
fastboot oem lock
 
Und du bist im BL?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ja, hab's auch mit dem Toolkit gemacht, er bootet in den BL, dann kommt die Fehlermeldung.
 
Ich meine bleibt er auch da? Bringt nichts wenn er versucht in den BL zu booten es aber nicht schafft. Wenn du denkst dass du im BL bist dann mach mal ein Bild davon. Ich will bzw muss das mit eigenen Augen sehen was du da treibst.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ja, er bleibt im BL...
 
Dann schick doch mal bitte ein Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
8Orc9w1.jpg
 
Dann Klemm es an den PC an und checke mal mit "fastboot devices" ob eine Verbindung zustande kommt. OEM Entsperrung und USB Debugging hast du auch aktiviert?
 
Ja, zeigt er mir mit fastboot devices an.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
651
opler69
O
Kenarso
  • Kenarso
Antworten
18
Aufrufe
1.235
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten