1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Focus1965, 01.09.2011 #1
    Focus1965

    Focus1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde des Sensation,

    ich hab ein vodafone gebrandetes gerät was ich gerootet habe und nun halt eine custom Rom drauf habe (LeeDrOiD Sensational V2.2.0)! Soweit bin ich damit auch zufrieden, aber was mich mitlerweile am Sensation stört ist, dass es rechts unten beim unibody etwas lose ist also es knarzt ein wenig wenn man da raufdrück unten rechts auf der vorderseite..! nun möchte ich mein gerät gerne umtauschen, da ich mit der verarbeitung (also das knarzen) nicht zufrieden bin!

    Nun meine Frage: Wie bekomm ich jetzt wieder die Vodafone Stock Rom rauf? Weil mit ner Custom Rom wird Vodafone es ja schlecht umtauschen? ist ein Vertragshandy falls das eine rolle spielt!

    MfG
     
  2. Applejuice, 01.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

  3. Focus1965, 02.09.2011 #3
    Focus1965

    Focus1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, danke trotzdem dafür :w00t00:
     
  4. Applejuice, 02.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Schau mal was in meiner Signatur steht:
    *Anstelle von Danke-Posts bitte den "Danke"-Button benutzen, vielen Dank!

    Ist das sooo schwer zu verstehen? :confused2::cursing::confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017